Edelsteinshop

Itemshop Watch: Nebelsperren-Zuflucht, Gleiter und mehr

Es ist Dienstag und zusammen mit dem Patch hat ArenaNet wieder ein größes Update für den Edelsteinshop veröffentlicht. Mit dabei sind diesmal eine neue Lobby, ein neuer Gleiter, Änderungen an der Schwarzlöwen-Truhe und ein neues Waffenset für Schwarzlöwentickets.

Nebelsperren-Zuflucht

Für 1.000 Edelsteine könnt ihr euch einen permanenten Zugang zu dieser Lobby sichern, die vom Prinzip der Terrasse oder dem Luftschiff ähnelt. Einziger Unterschied ist der zusätzliche Zugang zu den Fraktalen der Nebel.

Federn des Zephyrs – Rücken + Gleitschirm

Diese neue Kombination aus Rücken- und Gleiterskin kann nur mit Glück aus Schwarzlöwen-Truhen (ein zusammenhängender Gegenstand) gewonnen werden.

Neues Abaddon-Waffen-Set

Für 2 Schwarzlöwentickets könnt ihr euch aktuell die neuen Abaddon-Waffen sichern. Hier findet ihr eine Galerie dazu.

Edelsteine kaufen

Bei unserem neuen Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für 21,48 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen. Mit dem Kauf über unseren Reflink bekommen wir ein bisschen was vom Kaufpreis ab, was wir wiederum in unserer Arbeit an euch zurückgeben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. wenn ich das richtig verstanden hab gibts beim nebensprerrenpasst wieder nicht die möglichkeit zurück zum ausgangspunkt zu porten?
    dass wäre für mich eigentlich das killer feature, denn wenn ich dann erst wieder in einer stadt lande ist der vorteil nicht so groß!
    da wir aber diesmal nicht in tyria sind, bleibt die frage, was passiert wenn ich mich in dem gebiet auslogge, wo bin ich dann beim log in? immer noch dort?
    kannst du dass vielleicht kurz testen sputti? danke

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"