Edelsteinshop

Itemshop Watch: Mini Festliche Aurene

Es ist Dienstag und sogar in der Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr hat ArenaNet den Edelsteinshop nicht vergessen. Heute gab es ein kleines Update, welches uns eine neue Miniatur gebracht hat.

Mini Festliche Aurene

Für 400 Edelsteine könnt ihr euch diese besondere Winter-Edition von Aurene als Miniatur kaufen. Die eigentliche Miniatur-Version wurde dabei geschmückt und der Schmuck wiederum blinkt wie bei buntem Weihnachtsschmuck. Auf dem offiziellen Twitter-Account gibt es ein kleines GIF dazu.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"