Edelsteinshop

Itemshop Watch: Kleidungsset, Winter-Finisher und Waffen

Heute ist Dienstag und damit gab es ein neues Update im Edelsteinshop. Mit dabei ist unter anderem das neue Kleidungsset des Bezwingers für 700 Edelsteine und ein neues spezielles Winterglocken-Farbkit. Zudem sind alte Todesstöße und Wintertagswaffen zurück im Shop.

Kleidungsset des Bezwingers

MännlichWeiblich
Kleidungsset des Bezwingers MKleidungsset des Bezwingers W

Die Wintertags-Finisher

Diese Todesstöße waren alle auch schon im Jahr 2013 im Spiel und können nun erneut gekauft werden.

Die Waffen für Schwarzlöwen-Tickets

Die beiden Wintertags-Waffensets sind wieder zurück im Spiel und können für 2 Schwarzlöwen-Tickets pro Stück gekauft werden.

Set 1

Eine Galerie zu den Winter-Waffen findet ihr in diesem Beitrag.

Set 2

Eine Galerie zu den Wintertag-Waffen findet ihr in diesem Beitrag.

 

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"