Edelsteinshop

Itemshop Watch: Die Pforten von Maguuma

Die Pforten zur Trockenkuppe haben sich geöffnet und es gibt wieder einige neue Gegenstände im Edelsteinshop für euch. So könnt ihr zum Beispiel ein neues Kleidungsset erwerben, mit dem Ihr wie ein gefährlicher Ninja ausseht oder ihr kauft euch einen kleinen Verschlinger als Mini.

Schattenassassinen-Kleidungsset

Ihr wolltet schon immer einmal wie Schredder von den Ninja Turtles aussehen? Dann könnt ihr diesen Kindheitstraum jetzt mit dem Schattenassassinen-Kleidungsset in Erfüllung gehen lassen. Für nur 700 Edelsteine gehört es ganz euch und könnt nun in den Schatten wandeln, wo euch keiner findet und cool dabei aussehen. Wichtig! Es handelt sich hierbei um ein Kleidungsset, das heißt, ihr könnt keine einzelnen Teile davon anziehen, sondern nur das gesamte Set.

Mini Frostbeißer

Seit dem ersten Kapitel der Lebendigen Geschichte kennen wir diesen munteren, süßen und treuen Verschlinger, der der beste Gefährte der Charr Rox ist. Doch wie viele von euch haben dieses ungleiche Paar mit neidischen Blicken beäugt? Wie viele von euch wollten sich Frostbeißer einfach schnappen und mit ihm weglaufen und ein glückliches Leben führen? Für euch gibt es jetzt den perfekten Ersatz, denn der Mini Frostbeißer ist nun für 400 Gems im Shop zu kaufen. Zwar ist er nicht genau so groß wie das Original, aber dafür doppelt so süß.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"