Edelsteinshop

Itemshop Watch: Choya-Bergbauwerkzeug und Angebote

Es ist Dienstag und ArenaNet hat wieder ein Update in den Edelsteinshop gebracht. Diesmal steht das Choya-Bergbauwerkzeug im Fokus, wobei es auch wieder einige Angebote im Geburtstags-Sale gibt.

Choya-Bergbauwerkzeug

Für 1.000 Edelsteine könnt ihr euch diese neue Spitzhacke mit der Glyhpe des Kräuterkundigen sichern. Diese Glyphe gibt euch mit einer 33%tigen Chance einen Erntezutatenbeutel, den wir euch auch im Video zeigen.

Angebote aus dem Sale

Wieder da

Auslaufende Angebote

Edelsteine kaufen

Bei unserem Partner Instant Gaming könnt ihr euch 2.000 Edelsteine für unter 20 Euro + eventueller Paypal-Gebühr kaufen. Mit dem Kauf über unseren Reflink könnt ihr uns unterstützen.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close