Edelsteinshop

Itemshop Watch: Bankraub-Paket

Es ist Dienstag und während rund um den Wintertag und die Ferien einige interessante Neuerungen in den Edelsteinshop gekommen sind, ist das heutige Update eher eine Enttäuschung und höchstens für komplette Neueinsteiger interessant. Einzig das Bankraub-Paket hat seinen Weg ins Spiel gefunden und es enthält einige Gegenstände wild durcheinander gemischt.

Bankraub-Paket

Für 1.200 Edelsteine bekommt ihr die folgenden Gegenstände:

  • 5x Schwarzlöwen-Schlüssel
  • Komplettes-Umstyling-Kit
  • Transmutationsladung
  • Bankplatz-Erweiterung
  • Wiederbelebungskugel

Insgesamt spart ihr 35% im Vergleich zum Einzelpreis, mit Ausnahme der Bank-Erweiterung sind aber nur Gegenstände im Paket, die man nicht unbedingt benötigt. Das Angebot lohnt sich also nur für wenige Personen.

Rückkehr: Kleidungsset des Arktischen Explorators

Das Kleidungsset des Arktischen Explorators ist für 700 Edelsteine in den Shop zurückgekehrt.

Sonstige Änderungen

In den neusten Patchnotes hat ArenaNet weitere Änderungen angekündigt. So kann man nun insgesamt drei Gemeinsame Inventarplätze mehr besitzen und kann so in der Gesamtzahl auf 17 (16+1 für den Kauf von HoT) Plätze kommen. Außerdem wurde die Löschbestätigung bei Schwarzlöwen-Truhen entfernt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"