Edelsteinshop

Itemshop Watch: Banditen-Scharfschützen-Paket und Mini Sabetha

Es ist Dienstag und damit gab es wieder ein Update im Edelsteinshop, wenn auch etwas früher als gewohnt. Es enthielt unter anderem ein neues Paket, mit Kleidungsset, Gleiter und einem Waffenskin, und eine neue Miniatur.

Erscheinungsbildpaket  Banditen-Scharfschützen

Für 2.000 Edelsteine gibt es ein neues Paket, welches ein neues Kleidungsset (Wert etwa 700 Edelsteine), einen Gleitschirm (Wert etwa 400 Edelsteine), eine von uns ausgewählte Unvergängliche Waffen, ein komplettes Umstyling-Kit (Wert 350 Edelsteine) und 5 Schatten-Farbkits (Wert etwa 500 Edelsteine) enthält.

MännlichWeiblich

Video zum neuen Seelenfluss-Gleitschirm

 

Mini Sabetha

Für 350 Edelsteine könnt ihr euch den Endboss der ersten Raid-Flügels im Edelsteinshop als Miniatur sichern.

Bei unserem Partner Gameladen bekommt ihr 2.000 Edelsteine für nur 21.45 Euro. Dies ist genau 3.55 Euro günstiger als bei ArenaNet selbst und zudem gehen bei der Benutzung unseres Reflinks 10% davon an das Guildnews-Team.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

4 Kommentare

  1. Ich finds blöd, dass es den Gleiter nicht einzeln gibt. 🙁 Was sollen die ganzen Pakete in letzter Zeit? Bei dem davor hätte ich auch nur das Kleidungsset haben wollen, aber dadruch, dass es das nur im Paket gibt, hab ichs mir nicht geholt.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"