Edelsteinshop

Itemshop Watch: Aurenes kristallines Diadem

Während das Drachen-Gepolter läuft, gibt es am heutigen Dienstag etwas zu Ehren unseres Lieblingsdrachen Aurene im Edelsteinshop. Was es mit Aurenes kristallinem Diadem auf sich hat, und was es sonst noch gibt, zeigen wir euch im Itemshop Watch vom 30. Juni 2020 vor.

Aurenes Diadem

Itemshop Watch Hightlight: Aurenes kristallines Diadem

Während einer Festlichkeit, die sich ganz um die Altdrachen dreht, darf dieses neue, schillernde Kopfteil nicht fehlen. Mit Aurenes kristallinem Diadem strahlt ihr mit dem Drachen um die Wette. Das Kopfteil hat 2 Farbslots und kostet 500 Edelsteine.

Aurenes kristallines Diadem

Rückkehrer-Highlight: Schreinwächter-Erscheinungsbildpaket

Für 2.000 Edelsteine könnt ihr das japanisch angehauchte Schreinwächter-Schreinwächter-Erscheinungsbild-Paket wieder erwerben. Es bringt euch neben dem Kleidungsset und dem Miniatur-Schreinwächter auch einige andere Kleinigkeiten.

Weitere spannende Rückkehrer:

Passierscheine:

Erinnerungskisten:

Rund um die Himmelsschuppe:

Skins

chaoskind

eigentlich Lisa, 26, und seit mehr als acht Jahren in Tyria unterwegs. Hauptsächlich anzutreffen in Raids oder beim chaotisch-organisatorischen rumwuseln durch die eigene Raidcommunity Rising Light. Ingame: musicalfreak.7184

Ein Kommentar

  1. Aurenes kristallines Diadem ist echt schön, habe es mir geholt, nur irgendwie finde ich nichts passendes dazu 😂
    hoffe das da noch andere teile im verlaufe der zeit noch dazu kommen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"