Edelsteinshop

Itemshop-Watch: Accountweite Inventarplätze

Heute gab es ein Update im Edelsteinshop, welches uns accountweite Inventarplätze für alle Charaktere gebracht hat. Sputti hat zu diesem neuen Gegenstand ein kleines Video angefertigt. Ihr könnt maximal 5 accountweite Inventarplätze besitzen.

Unser Partner Gameladen hat zudem wieder 2.000er Gemcards im Angebot. Sie werden für 21,89 Euro verkauft, womit ihr im Vergleich zum direkten Kauf bei ArenaNet 3,11 Euro sparen könnt. Gleichzeitig gehen beim Kauf über unseren Reflink 10% des Preises (2,19 Euro) direkt an unser Team!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

13 Kommentare

    1. Ich pack definitiv meinem Heimatportalstein da rein. Den such ich nämlich STÄNDIG! Es ist wirklich verblüffend wie gut sich das Teil verstecken kann. Aber naja. Es ist ein Portalstein. Der kennt vermutlich alle guten Verstecke.

  1. Na das ist ja Wunderbar: wozu hab ich 3 Charaktere mit endlosen abbauwerkzeugen ausgestattet?

    Das aushebeln bzw untergraben des Spielsystems wird langsam ärgerlich

    angefangen bei der möglichkeit seine Aufgestiegene Rüstung in der mystischen Schmiede mit exo rezepten zu ändern, macht  Aufgestiegene Rüstungs ,Waffen Rezepte überflüssig.

     

    1. @Kantiran: Wenn du wirklich daran interessiert bist, die accountweiten Inventarplätze zu kaufen, kannst du auch den Support anschreiben. (Über die Website, nicht ingame!)

      Die sind in solchen Sachen oft(!)(nicht immer, keine Garantie) relativ kulant und erstatten dann z.B. ein Set Erntewerkzeuge o.ä., wenn du nett und höflich mit der aktuellen Lage argumentierend anfragst.

       

  2. Erst einmal ich finde dieses Item super, vor allem da sehr viele Spieler dieses seit mehr als 3 Jahren forderten.

    Was ich nicht so toll finde ist der total überzogene Preis, dieser grenzt schon an wucher.

    Aber man muss es nicht haben, also kaufe ich es auch nicht, ich habe mich die letzten 3 Jahre auch ohne einen Accountweiten Inventar Slot durchgeschlagen.

  3. An sich eine nette Idee. Ich hab aber keine Idee was ich da rein packen sollte. Vor allem bei so begrenztem Platz. In einer ganzen Tasche könnte man nebenbei z.B. auch Funitems (z.B. Verwandlungstränke) unterbringen, aber in einem einzelnen Platz wäre sowas Verschwendung. Und etwas was nicht Verschwendung wäre hab ich einfach nicht, also brauche ich den Platz auch nicht zu kaufen.

    Ich habe zwar einen Satz unendliche Abbauwerkzeuge, aber den jedes mal beim Login / Logout in die Tasche zu verstauen wäre mir auch zu blöd.

    Wenn ich jemals einen endlosen Schwarzlöwenhändler o.ä. finden sollte kann ich es mir ja nochmal überlegen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"