News

Ingame-Cosplays – Superhelden und berühmte Persönlichkeiten

In dieser Woche gibt es keine neue Ausgabe vom Fanart Friday, dafür jedoch ein kleines Special, in dem wir uns mit Ingame-Cosplays befassen. Dabei versucht man mit seinem Charakter in Guild Wars 2 eine berühmte Persönlichkeit (meist aus Filmen oder anderen Spielen) nachzubilden. Wir möchten euch einige dieser Werke (teilweise auch schon etwas älter) in dieser News präsentieren und wünschen euch viel Spaß beim selber ausprobieren!

Hawkgirl

Patron03041 hat uns auf Reddit die Nachbildung von Hawkgirl präsentiert, die mit den neuen Flügeln von gestern erstellt wurde.

Hawkgirl

Flash

Ebenfalls auf Reddit gepostet wurde diese Nachbildung der schnellsten Person der Welt, Flash.

Flash

Spiderman

Weiter geht es mit Superheöden und diese Version des Spiderman hat sich sogar den passenden Bogen besorgt.

Spiderman

Hulk

An diesem Bild erkennt man gut, dass mit der richtigen Rüstung jeder zum Hulk werden kann, außer es handelt sich dabei um kleine Asura.

Hulk

Darth Vader + Stormtrooper

Zwar kann man über das Schwert streiten, aber das Cosplay von Darth Vader mit einem Stormtrooper an der Seite ist trotzdem gelungen.

DarthVader

Battle Bunny Riven 

Battle Bunny ist ein spezifischer Skin für League of Legends Champion Riven und wurde von jen_pai erstellt. In der Galerie befinden sich weitere Riven-Skins.

BunnyRiven

Assassins Creed

Der Hauptcharakter aus Assassins Creed ist immer wieder ein beliebtes Motiv und diese Version finden wir am gelungensten.

AssassinsCreed

Ronald McDonald

Ein alter Klassiker, von dem es inzwischen mehrere Versionen im Spiel gibt. Der Ballon macht das Cosplay einfach perfekt.

Ronald

Viele weitere Ingame-Cosplays

Die meisten Bilder haben wir diesem Reddit-Thread entnommen. Schaut dort ruhig vorbei und postet eure eigenen Werke oder schickt sie direkt an uns: sputti@guildnews.de.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"