Event

Wichtige Infos zum Foostival

Am Wochenende ist es soweit und das Foostival 2016 in Deutschland findet in Köln statt. Wir vom Guildnews-Team freuen uns bereits sehr auf das Event und damit ihr in Ruhe planen könnt, haben wir für euch nochmal die wichtigsten Informationen zum Event gesammelt.

Das Foostival wird am Samstag (07. Mai) im Meltdown Cologne (Kyffhäuserstr. 39 50674 Köln) stattfinden und Einlass ist ab 12:15 Uhr. Die Kosten für die Besucher liegen bei 10 Euro und müssen direkt vor Ort in Bar beglichen werden. Es wäre hilfreich, wenn ihr das Geld passend mitbringt und nicht plötzlich mit einem 100 Euro Schein vor uns steht.

Enden wird das Event offiziell um 18:00 Uhr, da dann das Meltdown für die „normale Kundschaft“ öffnen wird. Es spricht jedoch nichts dagegen noch ein wenig vor Ort zu bleiben und zu quatschen. Hauptsächlich wird das Foostival dieses Jahr offline stattfinden, sodass wir verschiedene Aufgaben und Events direkt im Meltdown veranstalten (z.B. ein Quiz oder andere Spiele). Wir werden aber voraussichtlich einen Livestream auf die Beine stellen, der dann vom Event etwas nach außen trägt.

Falls ihr euch bisher noch nicht angemeldet habt: Ein paar wenige Plätze haben wir noch frei! Wie gewohnt wird es wieder einige Dinge zu gewinnen geben. Einen kleinen Teaser haben wir vorbereitet.

Quaggan_Charrlie_Plushies

Weitere Informationen bekommt ihr zudem auf der offiziellen Foostival-Webseite.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"