Blogposts

Blogpost: Änderungen an den Unterwasser-Fertigkeiten

Am 8. Mai wird es einen neuen Balance-Patch für das Spiel geben, wie uns ArenaNet in einem Blogpost mitgeteilt hat. Im Fokus stehen diesmal die Unterwasser-Fertigkeiten, die eine große Überarbeitung bekommen sollen. Was uns genau erwartet, erfahren wir erst später.

Blogpost: Änderungen an den Unterwasser-Fertigkeiten

Blogpost

Änderungen an den Unterwasser-Fertigkeiten

Das nächste Spielbalance-Update für Guild Wars 2 erscheint am 8. Mai und umfasst grundlegende Änderungen am Unterwasserkampf. Wir verbessern Unterwasser-Fertigkeiten und -Hilfsfertigkeiten, damit ihr jedem die Flossen wegschießen könnt, der euch beim Schwimmen an den Zehen knabbert.

Am Release-Tag (8. Mai) posten wir einen Beitrag in unserem Entwicklerblog. Darin findet ihr alle Einzelheiten zum Update.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

9 Kommentare

  1. Wuhuu nach all den Jahren! vilt müssen sie das mal überarbeiten für eine der neuen Living World Ep. sonst hätt ich gedacht das die den kram erst anpassen wenns runter zu Bubbles geht! :> aber jaa nice gefällt mir, nun noch beim Rev die Engergiekosten auf den Waffenskills entfernen [main für Heilrev} oder Stab energie überarbeiten (oder eine sinnvolle verbesserung gewährleisten wie beim dieb (NO Cooldown)) und es geht in ne gute Richtung 😀 yeey Unterwassercombat Hype

    1. Das bezweifel ich doch sehr. Das würde die Unterwasserwaffen überflüssig machen und würde bei nicht wenigen Spielern für erheblichem Unmut sorgen. Besomders bei denen die Unterwasserlegys gebaut haben.

        1. Ich bin zwar nicht betroffen, aber…

          Statt einer Waffe, die ich gezielt gebaut habe, weil sie mir gefällt UND ich sie nutzen kann, habe ich dann eine Waffe die ich u.U. nicht mal tragen kann. Und selbst wenn ich sie tragen könnte kann es immer noch sein, dass sie so gar nicht zum Build passt.

          Ganz so einfach ist das auch nicht.

          Und selbst wenn man eine Kiste mit einer Legy nach Wahl als Ersatz bekäme würden wieder viele meckern, weil man für eine Billig-Legy plötzlich eine ganz teure wählen könnte.

  2. Ich bezweifle das auch erstrecht weil denn die menge der legendäre waffen nicht mehr hin haut weil man dreizack und speer als stab machen müsste dadurch währen es denn drei legendäre stäbe in der gen 1 und man müsste denn die Effekte noch der unterwasser waffen verändern das die gut sind für land waffen z.b. fußspuren und das löchen der skills wird auch nicht so ganz einfach sein. Ich denke mal Balanc kommt größten teils im patch rein wo die Fähigkeit extrem hoch schießen von denn % zahlen und vieleicht kommt denn noch das man mehr skills benutzen kann und grundlegende änderungen der einzelne klassen im kampf unter wasser das die direkt denn unterwasser kampf ändern werden kommt denn warscheinlich später dran mit dem zielen und der gleichen. So denke ich mal wird ihr plan sein.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"