Blogposts

Ihr könnt den legendären PvP-Rücken auch im nächsten Jahr bauen

Die zweite Season im PvP läuft bereits seit über einer Woche und immer wieder fragen Spieler im Herz der Nebel, wie sie an den legendären Rücken im PvP genau kommen und ob sie die Erfolge auch in der nächsten Saison oder sogar im nächsten Jahr abschließen können. Auf all diese Fragen möchten wir euch nun in dieser kurzen News eine Antwort geben.

Für die Herstellung des Rückens empfehlen wir unseren Guide dazu. Dort steht genau aufgelistet, welche Erfolge ihr abschließen müsst und welche Materialien ihr benötigt. Was den Zeitraum angeht, gab es eine klare Aussage in der vorletzten Ausgabe des Guild Chats. So sind die Erfolge für den ersten Rücken nicht nur in den kommenden Seasons, sondern sogar im kommenden Jahr abschließbar. Für 2017 wird es jedoch einen neuen Rücken geben, den man dann über neue Erfolge herstellen können wird.

Blogpost
Es wird jedes Jahr einen neuen legendären Rucksack geben. Der aktuelle Rucksack kann aber auch nach Einführung eines neuen Rucksacks erspielt werden, so Hugh.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. Was ich ein „bisschen“ doof finde, dass sie als einzige Hürde die scheiß Dailies eingebaut haben. Alles andere ist easy aber das braucht einfach stumpf nur jeden Tag 3 Spiele.

    1. Die einzige Hürde? Hm, also ich hab mehr Schwierigkeiten damit die Divisionsaufstiege zu schaffen. Die Teilnahme kann man wenigstens trotz miserablem Matchmaking noch aussitzen.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"