Hotfix – Path of Fire #13

Am 22. September wurde das zweite Addon Path of Fire veröffentlicht und mit ihm kamen einige Fehler ins Spiel. Diese Fehler werden nach und nach in Hotfixes behoben, die wir für euch chronologisch aufgelistet haben.

Hotfix 6. Oktober

Fehlerbehebungen:

Elementarmagier:

  • Siegel der Wiederherstellung: Ein Problem wurde behoben, das verursachte, dass die Passive Heilung dieser Fertigkeit beim Aufsteigen eines Reittiers aktiviert wurde.
  • Kraft des Pyromanten: Ein Problem wurde behoben, das verursachte, dass diese Eigenschaft beim Aufsteigen eines Reittiers ausgelöst wurde.

Hotfix 6. Oktober

Fehlerbehebung:

  • Story-Kapitel — Der Abschied: Die Menge an Lebenspunkten, die der Seelenverzehrer stehlen kann, wurde drastisch reduziert.
  • Story-Kapitel — Der Abschied: Die Dauer, in der die Trotz-Leiste anfällig für den Sprungangriff des Seelenverzehrers ist, wurde verringert.
  • Story-Kapitel — Der Abschied: Die Fähigkeit des Seelenverzehrers, Lebenspunkte von Tiergefährten und Dienern zu stehlen, wurde entfernt.
  • Kopfgeld-Aufträge: Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen die Legende Ellutherius Winterbö unfähig war, die Spieler anzugreifen.

Hotfix 3. Oktober

Fehlerbehebungen:

  • Wächter — Schlachtpräsenz: Ein Problem wurde behoben, das diese Eigenschaft daran hinderte, in Verbindung mit „Meister der Lehren“ zu funktionieren.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, bei dem Requisiten das Panorama „Menschliches Wehklagen“ in den Ebenen von Aschfurt blockierten.
  • Eine unsichtbare Kollision beim Bitterfrost-Aussichtspunkt im Bitterfrost-Grenzland wurde behoben.

Hotfix 30. September

Fehlerbehebungen:

  • Widergänger — Blutwut: Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die Eigenschaft fälschlicherweise die Blutungsdauer verlängerte.
  • Wächter — Hammer der Weisheit: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Abstürze verursachte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das Nachschubeinsatz-Abenteuer mit weniger Vorräten als notwendig abgeschlossen werden konnten.
  • Story-Kapitel — Das Opfer: Instanzgrenzen wurden angepasst, um zu verhindern, dass Spieler stecken bleiben.
  • Waldläufer — Schnellziehen: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass die Eigenschaft „Zermalmen“ beeinflusste, wenn man sich im Bestienmodus befand.
  • Wächter — Symbol der Rache: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeit weniger Schaden zufügte als erwartet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die Entdeckung der Inschrift des Speermarschalls verhinderte.
  • Wächter — Legendäre Lehren: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Eigenschaft die Eigenschaft „Schnellfeuer“ beeinflusste. „Legendäre Lehren“ erhöhte die zugefügte Menge an Brennen um 1. Die Basisdauer (welche durch Fachkenntnisse beinflusst wird) wird jetzt um 20 % verlängert.
  • Die Herstellung neuer Taschen mit 32 Plätzen führt zu accountgebundenen Taschen, die nicht an Charakter gebunden sind. Falls ihr charaktergebundene Taschen mit 32 Plätzen besitzt, könnt ihr diese bei Händlern in der Freien Stadt Amnoon gegen eine gleichwertige Version der Tasche eintauschen, die nicht charakterbunden ist.

Hotfix 29. September

Fehlerbehebungen:

  • Holoschmied — Kühlmittel-Entladung: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die erhitzte Version dieser Fertigkeit manchmal bei jedem Puls in unterschiedlichen Mengen heilte. Ein Problem wurde behoben, bei dem diese Fertigkeit nach dem ersten Kühle-Ausbruch Kühle pro Puls an umliegende Feinde verteilte.
  • Rezepte für Speermarschall-Rüstungsteile sind nun accountgebunden.
  • Illusionist — Unechte Oase: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit manchmal bei jedem Puls in unterschiedlichen Mengen heilte.
  • Die folgenden Eigenschaften werden nun ordnungsgemäß angewendet, wenn der Spieler von seinem Reittier absteigt: „Mutiger Schritt“, „Sandrätsel“ und „Eröffnungsschlag“.
  • Bannbrecher — Aura-Schlitzer: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Fertigkeit in der Beschreibung nicht „Entfernt Immobilisieren“ anzeigte, wenn sie mit der Eigenschaft „Krieger-Sprint“ ausgerüstet war.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der erlaubte, dass Ausweichen bei Verwendung der Illusionisten-Spezialisierung in die Warteschlange geriet.
  • Ein Problem wurde behoben, das manchmal eine Event-Kette in der Domäne Vaabi verzögerte.
  • Krieger — Entzündender Schuss: Ein Problem wurde behoben, durch welches diese Fertigkeit bei Verwendung der Bannbrecher-Spezialisierung über einen inkorrekten Radius und Ring verfügte.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass beim Rezept zur Herstellung eines Brandfunken-Rings (die Version mit Kraft, Heilkraft und Konzentration) der Gegenstand als „Verfluchter Ring“ statt als „Brandfunken-Ring“ identifiziert wurde.
  • Einige Rezepte für Sonnenspeer-Waffen wurden aktualisiert und umbenannt.

Hotfix 28. September

Fehlerbehebungen:

  • Ein Grenzfall wurde behoben, bei welchem „Das Opfer“ verzögert wurde, wenn der Spieler alle Aufgaben abgeschlossen und dann Taimi außerhalb des Hochlands kontaktiert hatte. Wenn sich ein Spieler in dieser Situation befindet, sollte sich die Aufgabe bei der Rückkehr ins Hochland oder beim erneuten Kontaktieren von Taimi von selbst berichtigen.
  • Ein Problem wurde behoben, das die Legendäre Stab-Sammlung „Nimmermehr“ in Widerstand des Drachen blockierte.
  • Wächter — Unablässige Kritik: Ein Fehler mit dieser Eigenschaft wurde behoben, der die Chance auf Blutung auch Waffen gewährte, bei denen es sich nicht um Äxte handelte.
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit den für bestimmte Banner verfügbaren Werten wurde berichtigt. Diese Gegenstände können nun alle Path of Fire Werte-Kombinationen wählen und wurden auf die angemessene Stufe eingestellt. Wenn ein Charakter, der sich unter Stufe 80 befand, diese Gegenstände verwendete, wurden sie im Inventar abgelegt.
  • Waldläufer — Seelenwandler: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Waldläufer im Bestienmodus während der dynamischen Stufenanpassung den Modus verließen.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem exotische Mondsichel-Waffen nicht ausgerüstet werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler davon abhielt, den Erfolg „Insekten-Bezwinger“ abzuschließen.
  • Weber: Ein Problem wurde behoben, das die Begleithand-Einstimmungen des Elementarmagiers beim Absteigen vom Reittier verschwinden ließ.
  • Ein Problem bezüglich des Kaufpreises für den Ersatz von „Garten der Götter“, „Buch von Vlast“, „Das Vermächtnis“, „Geheimdienstbericht: Palawa Joko I“ und „Missionsberichte des Ordens der Gerüchte“ wurde behoben.
  • Die Segen, die nach der Rezitation der Litanei der Taten von Elisa erworben werden, können nun ordnungsgemäß für Handelsverträge verbraucht werden.
  • Ein Problem mit dem Rezept für den Verheerenden Kriegsbestien-Armschutz wurde behoben. Es sollte nun den richtigen Gegenstand erzeugen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bestimmte Reittiere den Spieler beim Einsatz der Angriffsauftakt-Fertigkeit abwarfen.
  • Elon-Flusslande: Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Vorarbeiter Erran wiederholt versuchte, das Tor des Totenhauses zu zerstören. Der Zweite Speer Olishar wurde so eingestellt, dass er verlässlich in Events zur Unterstützung erscheint.
  • Ein Server-Crash wurde behoben.

Hotfix 27. September

Fehlerbehebungen:

  • Domäne Vaabi: Ein Verzögerungsfehler wurde behoben, der bei einem Event im Garten von Seborhin auftrat, bei dem Harpyien das Heilbad angriffen.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Verheerende Werte-Kombination nicht für Rüstungssets verfügbar war, die Kriegsbestien-Skins verwendeten. Spieler müssen die Werte für dieses Zubehör neu auswählen, aber die Auswahl sollte die Verheerende Kombination von Kraft, Heilung und Konzentration enthalten.
  • Ein Problem mit dem Rezept für den Verheerenden Kriegsbestien-Schulterschutz wurde behoben, das ihre Herstellung verhinderte. Zusätzlich wurde der Text der verwendeten Insignie verändert, um deutlicher zu machen, dass diese für Kriegsbestien- und Kopfgeldjäger-Rüstungssets eingesetzt wird.
  • Spieler können nun ihre Reittiere in den Gildenhallen von Vergoldete Senke und Verlorener Abgrund verwenden.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass das Rezept für die Insignie des Speermarschalls entdeckt werden konnte.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der ermöglichte, das „Path of Fire“-Überlebenspaket mehr als zweimal pro Account zu erwerben.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der die Herstellung der Metallkiste des Nomaden mit 28 Plätzen verhinderte.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

Hotfix 26. September

Fehlerbehebungen:

  • Waldläufer—Rauchangriff: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Seelenwandler auswichen, wenn sie diese Fertigkeit verwendeten.
  • Story-Kapitel—Nacht der Feuer: Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Instanz-Zugänge richtig angezeigt wurden.
  • Story-Kapitel—Geheiligter Boden: Ein Problem wurde behoben, das die letzte Kampfbegegnung blockierte.
  • Die Erfolge für den 2. Akt von Path of Fire wurden aktualisert und sind nun 18 anstatt 19.
  • Einige zusätzliche Probleme wurden behoben, durch die Spielern nicht der volle Fortschritt für den Kartenabschluss von Path of Fire Karten angerechnet wurde:
    • Kehrt auf eine betroffene Karte zurück, um alle Belohnungen zu erhalten. Solltet ihr nicht imstande sein, „Durchwandert das Land“ abzuschließen, hält der Altehrwürdige Verwalter im Wüsten-Hochland einen Gegenstand bereit, der euch bei eurem Fortschritt behilflich sein wird.
  • Ein Problem wurde behoben, das manche Spieler daran hinderte, mit den Erweckten-Informationen für den Erfolg „Schakal-Erkundung“ im Ödland zu interagieren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern ermöglichte, einige Gegenstände für Elite-Spezialisierungs-Sammlungen außerhalb ihrer Klasse zu erwerben und nicht die ordnungsgemäßen Belohnungen oder Erfolge zu erhalten.
  • Ein Problem mit dem Beherrschungspunkt-Djinn in der Domäne Vaabi wurde behoben, das nach dem Besiegen zusätzliche Schild-Pylonen erschaffen konnte.
  • Ein Spielabsturz, der in Verbindung mit dem Chat auftrat, wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 25. September

Fehlerbehebungen:

  • Story-Kapitel — Nacht der Feuer: Ein seltener Fehler mit der Heroldin des Balthasar wurde berichtigt, der die Instanz verzögern konnte.
  • Abtrünniger — „Seelenhiebs Gipfelpunkt“: Eine 1-Sekunden-Verzögerung zwischen den Wirkungen wurde hinzugefügt. (Dies ist die gleiche Verzögerung wie bei anderen Wartungsfähigkeiten.)
  • Wächter — „Unbezwingbare Tapferkeit“: Ein Problem wurde behoben, dass diese Eigenschaft davon abhielt, mit „Foliant der Tapferkeit“ zu funktionieren.
  • Ein Grenzfall wurde behoben, bei welchem das Benutzer-Interface den Spieler nicht richtig zu einem Teil von Kapitel 2 führte.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

Hotfix 24. September

Fehlerbehebungen:

  • Die Kopfgeldtafel-Aufträge in der „Lilie des Elon“ sind wieder verfügbar.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Angriffsauftakt-Fertigkeit des Reittiers nicht gemäß der Kartenstufe skaliert wurde und bei Spielern auf niedrigen Leveln vollen Schaden anrichten konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, das Spieler davon abhielt, Geschichtsabschnitte in der Episode 5 von Saison 1 abzuschließen.
  • Fraktal „Zerschmettertes Observatorium“: Ein Fehler wurde berichtigt, der Spielern ermöglichte, bei der Begegnung mit Skorvald aufgrund eines Fallschadens besiegt zu werden.
  • Story-Kapitel — Nacht der Feuer: Ein seltener Fehler wurde berichtigt, bei dem nach dem Bezwingen der Geschmiedeten-Bastion das Kapitel nicht mit dem nächsten Ziel aktualisiert wurde.
  • Abtrünniger — „Seelenhiebs Gipfelpunkt“: Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Fertigkeit nach dem Aufsteigen auf ein Reittier aktiv blieb.
  • Illusionist — „Flüchtiger Geist“: Ein Problem wurde behoben, das diese Eigenschaft davon abhielt, Zustände von springenden Spielern zu entfernen.
  • Scharfschütze — „Wirkungsfeuer“: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass sich der verbündete Effektring dieser Eigenschaft auf das falsche Ziel auswirkte.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem einige leichte Rezepte für Kriegsbestien-Rüstungen die falschen Zutaten verwendeten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Werteumwandlungen vorübergehende Erhöhungen von Verstärkungen, Eigenschaften und Segen umwandelten.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Kaidenna-Eventkette gelegentlich vor dem Betreten des Fels der Weissagung verzögert wurde.
  • Ein Absturz im Zusammenhang mit dem Kopfgeldauftrag für die Legendäre Königin Yidaxu in der Kristalloase wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

Hotfix 24. September

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch welchen Kartenabschluss-Belohnungen nicht ordnungsgemäß gewährt wurden. Die Rückkehr zu einer bereits abgeschlossenen Karte sollte die fehlenden Belohnungen auslösen.
  • Story-Kapitel — Das Opfer: Ein Fehler mit Balthasar wurde berichtigt, der zu einer Verzögerung der Instanz führte.
  • Story-Kapitel — Das Opfer: Ein Problem wurde behoben, bei welchem manche Spieler in einem zentralen Filmmoment nicht angeschlagen wurden.
  • Abtrünniger — Bleibendes Vermächtnis: Ein Problem wurde behoben, das erlaubte, dass „Kallas gesteigerte Kampfeslust“ erhalten blieb, nachdem die Eigenschaft entfernt wurde.
  • Der Gildenhalle der Windgepeitschten Freistatt wurden Leder- und Stoff-Synthetisierer hinzugefügt.
  • Der Eingang zu einem Sprungrätsel-Bereich in den Schauflerschreck-Klippen wurde freigeschaltet.
  • Die Kopfgeldtafel-Aufträge in der „Lilie des Elon“ in der Kristalloase wurden vorübergehend deaktiviert.
  • Ein Karten-Absturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 23. September

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, bei dem beim Erfolg „Spitze des Speers“ einige Elemente aus Sammlungen nicht richtig erkannt wurden.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, bei welchem der Schildmauer-Effekt für Geschmiedete Monteure manchmal nicht erschien.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, bei welchem manche Taschen mit mehr als 20 Plätzen nicht richtig sortiert wurden.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 22. September

Fehlerbehebungen:

  • Das Erscheinungsbild von Kiels Assistentin in „Entzünden der Flamme (Prolog)“ wurde korrigiert.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das der Belohnungs-Status für „Nacht der Feuer“-Erfolge in der Chronik falsch angezeigt wurde.
  • Eine Namensbestätigung beim Löschen wurde für den Goldenen Schwarzlöwentruhen-Schlüssel hinzugefügt.
  • Die Skalierung für einige weibliche Erweckten-Mumien wurden angepasst.
  • Das Mini Schakal-Reittier wird jetzt richtig angezeigt.
  • Einige Miniaturen wurde angepasst und sind nun bei Erhalt ordnungsgemäß accountgebunden.
  • Ein Problem wurde behoben, das die Freischaltung einiger Erfolge verhinderte, wenn nur Path of Fire erworben wurde.
  • Frühe Kapitel 10-Erfolge wurden angepasst, so dass sie ordnungsgemäß freigeschaltet werden.
  • Für den Mini Erster Speer Dehvad wurde Audio hinzugefügt.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Verheerende aufgestiegene Rüstung die falsche Insignie verwendete.
  • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Sichtweite einer Fertigkeit durch dessen Zielmarkierung blockiert wurde.
  • Story-Kapitel – Bestie des Krieges: Ein Problem wurde behoben, bei dem der letzte Kampf ohne Abschluss des vorherigen Geschichtsabschnitts gestartet werden konnte. Als Folge konnte die Quest nicht vollständig abgeschlossen werden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem „Zerstört weitere Pylone“ in bestimmten Situationen fälschlicherweise gewährt wurde.
  • Geölter Geschmiedeten-Schrott wurde dem Materialienlager hinzugefügt, mit einem neuen Symbol aktualisiert und die Seltenheit zu selten geändert.
  • Einige unbenutzbare Rezepte zum Herstellen von Taschen wurden entfernt.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Spieler während des Springens andere Spieler nicht beim Umdrehen sehen konnten.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der Spielern tägliche Erfolge in Erweiterungen, die sie nicht besitzen, ermöglichte.
  • Fehlerhafte Preise bei einigen Ansehen-Kaufleuten wurden berichtigt.
  • Photonenschmiede: Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Wiederaufladung sich nicht auf das Granatenkit auswirkte.
  • Der Text für verschiedene Sandsturm-Croupiere im Großen Sahil-Kasino und der „Lilie des Elon“ wurde deutlicher gestaltet.
  • Belohnungen für neue PvP- und WvW-Pfade wurden angepasst.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Benachrichtigung für die Path of Fire-Story für Spieler nicht angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass Ratsmitglieder verunsichert wurden und so reagierten, als würde man eine Option wählen, die sich von jener in „Flammender Vorreiter“ unterscheidet.
  • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, die finale Begegnung in der Story-Instanz „Geheiligter Boden“ abzuschließen.
  • Wächter— Meister der Lehren: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft einigen Foliant-Fertigkeiten unter Wasser eine Reduzierung der Erholzeit gewährte.
  • Widergänger— Bastion Bruchmessers: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit ordnungsgemäß auf Verbündete wirkte.
  • Story-Kapitel— Nacht der Feuer: Ein Problem wurde behoben, bei dem Geschmiedete im Nördlichen Lager sich weigerten, Spieler anzugreifen.
  • Story-Kapitel— Entzünden der Flamme: Dynamische Instanzgrenzen und Stolperdrähte wurden angepasst, um die Verzögerungen der Geschichte zu verhindern.
  • Die unsichtbare Barriere, die den Zugang zu Heldenpunkten verhinderte, wurde entfernt.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

Elementarmagier:

  • Kugelblitz: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass diese Fertigkeit gültige Ziele angreift.
  • Frostbogen beschwören – Tiefgefrieren: Diese Fertigkeit wurde überarbeitet und zeigt jetzt die Betäubungsdauer in der Verbesserungsanzeige an. Ein Fehler wurde behoben, durch den im Hinweis eine inkorrekte Dauer angezeigt wurde.
  • Feuerüberlastung: Ein Fehler wurde behoben, der auftrat, wenn „Eins mit dem Feuer“ ohne „Instabile Leitung“ ausgerüstet wurde.
  • Instabile Leitung: Der Abschnitt zur Feueraura in der Beschreibung der Fertigkeit bei ausgerüsteter Eigenschaft „Eins mit dem Feuer“ wurde korrigiert.
  • Flutwoge: Ein Fehler wurde behoben, durch den Effekte zu schnell abgespielt wurden, wenn der Spieler unter dem Einfluss von Schnelligkeit stand.
  • Orkan: Der Abschnitt zum Niederschlag in der Beschreibung der Fertigkeit wurde korrigiert. Er gibt jetzt die richtige Dauer an.

Ingenieur:

  • Elixier B werfen: Die Anzahl der Machtstapel dieser Fertigkeit wurde von 1 auf 5 erhöht. Die Machtdauer dieser Fertigkeit wurde von 30 auf 10 Sekunden reduziert.
  • Versteckte Flasche: Die Anzahl der Machtstapel dieser Eigenschaft wurde von 1 auf 5 erhöht. Die Machtdauer dieser Eigenschaft wurde von 30 auf 10 Sekunden reduziert.
  • Charr – Versteckte Pistolen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Werkzeuggürtel-Fertigkeit der Charr 4 anstelle von 2 Pistolen bot.

Wächter:

  • Schwert – Automatischer Angriff: Eine falsche Beschreibung der Fertigkeit über die Angriffsreichweite wurde korrigiert. (Die tatsächliche Reichweite der Fertigkeit bleibt unverändert.)

Nekromant:

  • Anbruch der Nacht: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die visuellen Effekte dieser Fertigkeit unter dem Einfluss von Schnelligkeit oder Langsam nicht mehr synchron waren.

Waldläufer:

  • Giftsalve: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeit gelegentlich doppelt so oft traf wie vorgesehen.
  • Schützender Bund: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Verfügbarkeitsverbesserung bei Aktivierung nicht entfernt wurde.

Widergänger:

  • Versengender Spalt: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die visuellen Effekte dieser Fertigkeit unter dem Einfluss von Schnelligkeit oder Langsam nicht mehr synchron waren.
  • Energie-Ausstoß: Diese Fertigkeit hat jetzt eine Erholzeit von 10 Sekunden im PvP und 2 Sekunden in anderen Spielmodi.

Dieb:

  • Taktischer Schlag: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit weniger Schaden verursachte als vorgesehen.
  • Erstickungsgas: Eine falsche Beschreibung der Felddauer dieser Fertigkeit wurde korrigiert.
  • Beweglichkeitsschub: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass „Geringere Beschleunigung“ Elan anstelle von Eile gewährte.

Krieger:

  • Heftiger Schuss: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit ohne die erforderliche Menge Adrenalin aktiviert werden konnte.
  • Klingenmeister: Der Zustandsdauer-Bonus wurde von 20 % auf 10 % reduziert und somit an die Boni anderer Schwerteigenschaften angeglichen.

Doric-See:

  • Banditen-Geister wurden dem Doric-Holzlager hinzugefügt. Sie sind den Spielern nachts bei der Vervollständigung der Sammlung „Geschäfte mit Cin“ behilflich.

Fraktale:

  • Mehrere tägliche Fraktal-Erfolge, bei denen in der Liste der Erfolgsziele falsche Schwierigkeitsgrade angegeben waren, wurden berichtigt.

Feinde/Kreaturen:

  • Lücken im Modell der Rüstung des Champions Erweckter Streuner wurden behoben.

WvW

  • Der Schaden, den das Katapult mit Felsbrocken verursacht, wurde angepasst. Er gilt jetzt ein einheitlicher Gesamtschaden, der unabhängig von der Ladungsstufe ist.

CLIENT FÜR MAC

  • Ein Fehler, der das Löschen von Gegenständen verhinderte, deren Namen Sonderzeichen enthielten, wurde durch die Normalisierung der Zeichenkodierung behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Vollbild-Gamma bei manchen Spielern nicht funktionierte.
  • Ein Rendering-Problem wurde behoben, das gelegentlich zu fehlerhaft wirkenden Modelltexturen führte.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der die Platzierung von Haaren und Bärten beeinträchtigte.
  • Ein Fehler bei der Animation des Super Wolke-Gleitschirms wurde behoben.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

15 Kommentare

  1. Ein Hotifx? das gehört doch aber noch geHoTfixt oder besser gesagt gePoFfixt 😉

  2. Hotfix ist ja schon nett ausgedrückt bei dem Umfang was da alles noch nicht passt

  3. Ich hatte wirklich gehofft, dass sie aus HOT gelernt hätten (also auch aus den technischen Schwierigkeiten) und ich habe mich wirklich auf PoF gefreut, aber so viele Bugs die ich gestern erlebt habe, welche einem das Spielen in den neuen Gebieten arg vermiest haben….nee nee
    Ich bin leicht pissed…..

  4. – Der Eingang zu einem Sprungrätsel-Bereich in den Schauflerschreck-Klippen wurde freigeschaltet.
    heißt dass das es im alten gebiet eine neues JP gibt?

    • Unwahrscheinlich. Ich denke eher, dass sie ein altes JP mit einer unsichtbaren Wand zugestellt haben, als sie die alte Welt Fit für Reittiere gemacht haben.

      • Ja, und zwar wurde ausversehen der zweite Teil vom Trübsallriss in den Schauflerschreck-Klippen zugemauert. Ein Community-Mitglied hatte mich gefragt, warum er nicht mehr dahin kommt. Er arbeitete an Chuka und Champawat

  5. Story-Kapitel — Der Abschied: Die Menge an Lebenspunkten, die der Seelenverzehrer stehlen kann, wurde drastisch reduziert.Story-Kapitel — Der Abschied: Die Dauer, in der die Trotz-Leiste anfällig für den Sprungangriff des Seelenverzehrers ist, wurde verringert.Story-Kapitel — Der Abschied: Die Fähigkeit des Seelenverzehrers, Lebenspunkte von Tiergefährten und Dienern zu stehlen, wurde entfernt.

    Nicht deren ernst??? Habs ja nur gestern geschafft!!!

    • Das habe ich mir auch gedacht… Musste mich hinter nem Baum verschanzen um ihn zu legen weil er jedesmal beim Lebenspunkte stehlen von mir und meinen kleinen Mitstreitern direkt von 50% auf voll gekommen ist…

    • Längst überfällig. Als Minion Mancer war der halt unsterblich, weil der sich bei 90% immer sofort wieder vollgeheilt hat. Ich konnte aus dem Kampf gehen und andere Utilities reinnehmen. Aber Mesmer oder auch nur Waldläufer (ohne Soulbeast) hätte ich da nicht sein wollen.

      • Najaaaa so schwer war er nicht wenn man erstmal die CCleiste entdeckt hatte die da für 0.000000385 Sekunden auftauchte vevor du CCt wurdest^^.
        Aber bis ich das gecheckt hatte, habe ich wohl den Großteil meiner Nerven am Boss gelassen.

      • Als Waldläufer war es der mit Abstand einfachste Gegner. Ich kann mich nur wiederholen, ich hab ihn versehentlich first try gelegt, weil ich permanent im Fernkampf stand. Der hat den Angriff einmal bei mir probiert, da bin ich einfach aus der Range gelaufen. Das war super easy, wenn du im Fernkampf geblieben bist

        • Ich glaube Aginix wollte darauf hinaus das der Boss ja auch von Begleitern (Pets, Minions und Illus) Lebenabzapfen konnte. Diese sind ja meist im Nahkampf und konnten so auch für ein etwas nerviges Bossverhalten sorgen. Wobei es natürlich Möglichkeiten gibt die Begleiter zu umgehen ( Mesmer keine Illus rufen, Waldi auf BM umskillen oder eben beim Necro auf die Minions verzichten).
          Bei mir war tatsächlich das Problem das ich nur Nahkampfwaffen dabei hatte und mein CC einfach nicht schnell genug durchging bevor er mich umwarf. Aber Gott sei dank hatte ich noch ein Schild dabei mit dem ich nach dem Anpassen einiger Traits den Boss immer unter brechen konnte.

          • Hm, das hat er bei mir gar nicht versucht / nicht gemacht

          • Genau, das meinte ich. Der hat bei mir keinen nennenswerten Schaden verursacht. Aber da er sich durch die Lebensabsaugung an meinen Minions immer in nullkommanix vollgeheilt hat habe ich ihn so halt auch nicht tot bekommen. Ich bin dann außer Reichweite gelaufen und habe die Diener rausgenommen. Ohne dass er sich immer vollheilt, fand ich ihn dann auch leicht. Range spiele ich ja sowieso.

            Wobei Necro-Diener noch eher ein optionaler Bestandteil sind als eben Mesmer-Illusionen, die ja ein Core-Feature der Klasse sind oder das Waldi-Pet, dass man ohne die neue Elitespezialisierung gar nicht wegpacken kann. Wobei man die Heilung durch nur ein Pet wohl noch gegendpsen kann, anders als bei einer ganzen Horde Minions.

Schreibe einen Kommentar