EntwicklerReddit

Hotfix zum Raid-Bug kommt voraussichtlich heute

Mit dem Patch am Dienstag wurden Fehler ins Spiel gebracht, von denen einige weniger und andere mehr Einfluss auf das Spielgeschehen haben. Den aktuell wohl schwerwiegendsten Bug finden wir in den Raids. Dort gibt es aktuell für den Sieg über die Bosse keine oder weniger Belohnungen, als es eigentlich der Fall seien sollte.

Auf Twitter haben uns die Entwickler aber nun wissen lassen, dass der Fehler ausfindig gemacht wurde und das ein Hotfix auf dem Weg ist. Geplant ist der Patch bereits für heute Nacht, wie uns Ianim in einem Beitrag im Reddit mitgeteilt hat.

Der Fehler hat zudem zu einem kleinen Eigenleben im LFG-Tool geführt. Dieses wunderschöne Bild hat der Nutzer GreenTambourine in einem Beitrag veröffentlicht. Dieser befand sich zwischenzeitlich sogar auf dem ersten Platz im Ranking des Guild Wars 2 Reddits.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"