Hotfix – Wintertag #5

Der neue Wintertag-Patch brachte uns nicht nur das Event zurück, sondern auch kleinere Neuerungen und einige Balance-Änderungen. Mit dem Update haben sich auch wieder Fehler eingeschlichen, die nach und nach in den Hotfixes behoben werden. Wir haben die entsprechenden Patchnotes dazu für euch gesammelt.

Hotfix 20. Dezember

Fehlerbehebung:

  • Ein Schattierungsfehler mit dem Wintermonarchen-Kleidungsset, der auftrat, wenn der Helm verborgen ist, wurde behoben.

Hotfix 15. Dezember

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Serverabsturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der Spieler in Schlachtzügen und Fraktalen vom Wiederbeleben abhielt.
  • Elementarmagier:
    • Elektrische Entladung: Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass Spieler mit dieser Eigenschaft das am nächsten gelegene statt des aktiven Ziels angriff.
  • Wächter:
    • Gnädige Intervention (nur PvP): Die Wiederbelebungsmenge dieser Eigenschaft wurde von 20 % auf 5 % reduziert.
    • Kapitel 2: Strahlende Erholung (nur PvP): Die Anzahl der Zustände, die durch diese Fertigkeit entfernt werden, wurde von 3 auf 2 reduziert.
    • Mantra der Lehren — Anfangspassage (nur PvP): Die Anzahl der Zustände, die durch diese Fertigkeit entfernt werden, wurde von 2 auf 1 reduziert.
    • Mantra der Lehren — Geklärte Schlussfolgerung: Der Anzahl der Zustände, die durch diese Fertigkeit in Segen umgewandelt werden, wurde von 2 auf 5 erhöht.
  • Ingenieur:
    • Kristall-Konfiguration: Verfinsterung: Ein Fehler wurde berichtigt, durch den die Beschreibung dieser Eigenschaft nicht den universellen Anstieg der Barriere um 15 % wiedergab.
    • Ohne Zielfernrohr: Ein Fehler wurde berichtigt, durch den diese Eigenschaft mehr Wildheit gewährte, als beabsichtigt war, während der Ingenieur über Wut verfügte.
  • Waldläufer:
    • Anmut des Landes: Ein Fehler wurde berichtigt, der verursachte, dass diese Eigenschaft eine geringere Dauer an Macht gewährte als vorgesehen.

Hotfix 14. Dezember

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Der Händler der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft auf der Königlichen Terrasse ist nicht mehr krankhaft von Wintertag-Paketen besessen. Das Geschäft läuft nun wieder wie gewohnt.
  • Widergänger — Entblößte Verteidigung: Ein Fehler wurde berichtigt, der es ermöglichte, dass diese Eigenschaft Verbündeten Verwundbarkeit zufügte.
  • Ein Problem wurde behoben, das verursachte, dass Obsidian-Waffen fälschlicherweise ihre Farbe änderten.
  • Ein Problem mit der „Nur Waffen“-Ansicht in der Ausrüstungsvorschau wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der Spieler daran hinderte, Drooburt nach seinen Feiertag-Schwierigkeiten zu fragen, wenn sie ihn während der diesjährigen Halloween-Feierlichkeiten schon großzügig unterstützt hatten.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der den Fortschritt des Erfolgs „Die Glocken des Wintertags“ verhinderte, wenn Lieder während des Glockenspiel-Ensembles abgeschlossen wurden.

Hotfix 13. Dezember

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, Schneehügel in großen Mengen zu erwerben. Dies konnte verhindern, dass Spieler ihre Gegenstände erhielten.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Gilden-Dekoration Schneehügel das falsche Symbol anzeigte.
  • Ein PvP-bezogener Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem Namensschilder für Wintertag-Geschenkebäume sich zu dicht am Boden befanden.

12.12.2017 – Verspätete Notes

Fraktale

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem „Körperliche Umwandlung“ und „Vorübergehende Neuorganisation“ nur im Herausforderungsmodus deaktiviert waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem zusätzliche Belohnungen nicht richtig für Fraktal-Account-Verstärkungen gewährt wurden.
  • Ein Fehler in der Zwielichtoase wurde behoben, der verursachte, dass die Lebenspunkte der Hohepriesterin Amala bei 5 % stagnierten.
  • Hohepriesterin Amala wird nun immer den Angriff „Abtrennender Schmetterschlag“ in der Mitte der Plattform verwenden, nachdem die Priesterin Balthasars besiegt wurde.

Lebendige Welt

  • Ein Fehler wurde berichtigt, der Fortschritt für die Sammlung „Geschäfte mit Cin“ im Doric-See blockierte.
  • Den Toten von Amnoon kann nun ordnungsgemäß die letzte Ehre erwiesen werden.
  • Es wurde eine tägliche Obergrenze für das Sammeln von Brandstein hinzugefügt.
  • Rosenquarz kann nicht länger an Händler verkauft werden.
  • Quartiermeisterin Zineb verkauft nun Materiallieferungen gegen Pulverisierten Rosenquarz.

Widergänger

  • Schneller Fluss: Diese Eigenschaft wurde aktualisiert, um zu ermöglichen, dass „Fesselnde Welle“ den Widergänger heilen kann.

Krieger

  • Wind der Entzauberung: Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass diese Fertigkeit für die Verwendung mancher Runen als Elitefertigkeit angesehen wurde.

Gegenstände

  • Eine Kleidungsset-Version aller 14 Endlosen Tränke für Stadtkleidung wurde dem Spiel hinzugefügt. Jeder Trank kann gegen eine passende Garderoben-Freischaltung bei der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft in Löwenstein eingetauscht werden.

Allgemein

  • Teilweise abgeschlossene Ansehen-Herzen behalten den Fortschritt nach der täglichen Zurücksetzung bei.
  • Luftschiff-Fracht in Grasgrüne Schwelle wird nun ordnungsgemäß Belohnungen verteilen, wenn Spieler über die Währung Pakt-Brechstange verfügen.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Fehlende Rezepte für die Mystische Schmiede wurden hinzugefügt, um Werte für Geisterhafte Infusionen anzupassen.
  • Den Rezepten der Mystische Schmiede für Motos Instabile Sphären-Infusionen wurden die fehlenden Werte Fachkenntnis und Konzentration hinzugefügt.

Hotfix 12. Dezember

Fehlerbehebung:

  • Ein Client-Absturz wurde behoben.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar