Patchnotes

Hotfix – Verschlingung

Auch mit dem aktuellen Patch „Verschlingung“ hat sich der ein oder andere Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

Hotfix vom 17. Juli

Fehlerbehebungen:

  • In „Der Concordia Zwischenfall“ wurde ein Problem behoben, das nach Abschluss der Instanz den Erfolg „Auf schnellen Schwingen“ gewährte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Zurücksetzen des PvP-Rangs Stufe 80 nach Abschluss verhinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Belindas Großschwert auftauchte.
  • Die Skalierung des Events „Erschlagt die eindringenden Staubmilben, die die Zephyriten bedrohen.“ in Trockenkuppe wurde überarbeitet.
  • Die Belohnungen für Kreaturen, die unendlich oft wiedererscheinen, wurden reduziert.

Hotfix vom 16. Juli

Fehlerbehebungen

  • Verschiedene Fehler, die zu einem Spielabsturz führen konnten, wurden behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der nach dem Stufenaufstieg nach Stufe 80 zu einer Heilung und einem Niederschlag im PvP geführt hat.
  • Die Endbelohnung der Story-Instanz “Entdeckung von Scarlets Durchbruch” wurde aktualisiert, um nun die Luxusausrüstungskiste zu beinhalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass Spieler innerhalb der Concordia-Wegmarke feststeckten, wenn sie von einer externen Karte angereist kamen.

Nachtrag zu den Patchnotes

Die Chat-Option „Nur anzeigen“, die dazu verwendet wird nur Nachrichten von Spielern anzuzeigen, die dieselben Spracheinstellungen im Spieler-Client benutzen, wurde zurückgesetzt und ist jetzt automatisch deaktiviert. Die Aktivierung dieser Option wird nur auf die Kanäle /Karte und /sagen angewendet. Andere Kanäle sind davon nicht betroffen.

  • Nachrichten von Spielern in eurer Freundesliste werden immer angezeigt.
  • Nachrichten von Spielern aus eurer Heimatwelt werden immer angezeigt.
  • Nachrichten von Spielern, die sich in einer Gruppe befinden, werden immer angezeigt.
  • Nachrichten von Spielern, die Mitglied in derselben Gilde sind, werden immer angezeigt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"