Hotfix und verspätete Patchnotes – Patch am 10. Juli #1

ArenaNet hat einen Patch am 10. Juli veröffentlicht und wie gewohnt gibt es wieder Hotfixes und verspätete Patchnotes. Diese haben wir für euch chronologisch in diesem Beitrag gesammelt.

Hotfix – Patch am 11. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem beim Xera-Kampf wurde behoben, das dazu führen konnte, dass die falschen Spieler zu den Inseln teleportiert wurden.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, bei welchem die Schattenschritt-Wegfindung inkorrekterweise fehlschlug.
  • Wächter:
    • Strahl des Urteils: Ein Fehler wurde behoben, der diese Fertigkeit abbrechen konnte, wenn sich andere Fertigkeiten in der Warteschlange befanden, während Spieler über Schnelligkeit verfügten.
  • Nekromant:
    • Fleisch-Golem: Ein Fehler wurde behoben, durch den dieser Diener nicht erneut herbeigerufen wurde, wenn Spieler vom Reittier abstiegen und ins Wasser gingen.
    • Diener: Ein Fehler wurde behoben, durch den Diener nicht erneut herbeigerufen wurden.
    • Dhuum-Feuer: Die interne Erholzeit des Pestbringers für die Fertigkeit wurde nur im PvE von 3 Sekunden auf eine 1 Sekunde reduziert.
  • Waldläufer:
    • Flammenfalle: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Falle öfter angewendet werden konnte als beabsichtigt war.
  • Dieb:
    • Schatten-Leuchtkugel: Ein Fehler wurde behoben, der ermöglichte, die Fertigkeit öfter als einmal zu verwenden, wenn „Improvisation“ als Eigenschaft festgelegt wurde.
  • Krieger:
    • Schauer: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit nicht die richtige Blutungsdaueranpassung von 2 auf 4 Sekunden erhielt. Ein Fehler wurde berichtigt, der Adrenalin Stufe 2, Adrenalin Stufe 3 sowie der Bannbrecher-Version dieser Fertigkeit nicht die angemessene Schadenserhöhung gewährte, die in der vorherigen Aktualisierung aufgelistet wurde.
    • Endgültiger Stoß: Ein Fehler wurde behoben, durch diese Fertigkeit keine erhöhte Dauer erhielt, wenn die Eigenschaft „Klingenmeister“ festgelegt wurde.

Verspätete Notes: 10. Juli 2018

Lebendige Welt

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Portal-Schriftrolle der Domäne Kourna nicht in den Portal-Folianten von Staffel 4 eingesetzt werden konnte.
  • Ein Problem wurde behoben, durch das in der Instanz „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ die Zerstörung von Belagerungsmaschinen keinen Fortschritt für den Abschluss des Events „Belagerungsmaschinen sprengen“ gewährte, wenn die Belagerungsmaschinen zerstört wurden, bevor das Ziel sichtbar war.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass in der Instanz „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ ein schwebender Rankenwandteil manchmal für die Spieler sichtbar war.

Fraktale

Tiefenstein

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Fraktal „Tiefenstein“ in den Erfolgsrotationen „Tägliches Fraktal“ und „Empfohlenes tägliches Fraktal“ zu häufig auftauchte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach einem Sturz von der Boss-Plattform fortwährend schwebten.
  • Gegner im Labyrinth lassen keine Beute mehr fallen.

Zerschmettertes Observatorium

  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, den vorgesehenen Spielbereich zu verlassen.

Schlachtzüge

Festung der Treuen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler im Kampf gegen Xera auf eine nicht vorhandene Insel teleportiert wurden.

Gegenstände

  • Die verfügbaren Attributkombinationen für legendäre Rucksack-Gegenstände und das legendäre Accessoire Aurora wurden um Seuchenärztliche Werte ergänzt.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier

  • Elementarmagier-Einstimmung: Ein Fehler wurde behoben, durch den der Regenerationssegen auf Verbündete angewendet wurde, wenn sich ein Elementarmagier zum zweiten Mal auf Wasser einstimmte.
  • Glyphe der Stürme: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit anstelle einer vollständigen Wiederaufladung eine unterbrochene Wiederaufladung verwendete.

Dieb

  • Genugtuung: Ein Fehler wurde behoben, der die Verringerung der Wiederaufladezeit von „Basiliskengift“ durch diese Eigenschaft verhinderte.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Das Sigill der Fehlbarkeit wurde aus der PvP-Build-Übersicht entfernt.
  • PvP-Lobby: Ein neuer Turnier-Händler wurde hinzugefügt. Dieser Händler sammelt eine neue Währung, die Spieler verdienen können, indem sie bei monatlichen automatisierten Turnieren auf Platz 1 bis 4 landen.

Welt gegen Welt

Wüsten-Grenzlande

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches Spieler die Tore vom Fischadler-Palast umgehen konnten.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar