Patchnotes

Hotfix und verspätete Patchnotes #4 – Patch am 24. Juli

ArenaNet hat am 24. Juli das Fest der Vier Winde und einen dazugehörigen Patch veröffentlicht. Auch dabei hat sich der ein oder andere Fehler eingeschlichen und es gab auch wieder Patchnotes, die nicht in der ersten Veröffentlichung enthalten waren. In dieser News sammeln wir chronologisch alle weiteren Updates zum Patch.

Hotfix 30. Juli

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde berichtigt, der Fertigkeiten-Erholzeiten jener Spieler erneuerte, die von einer Arena des Spießrutenlaufs der Königin entfernt wurden, wenn sie nicht der aktuelle Anwärter waren.

Hotfix 27. Juli

Fehlerbehebung:

  • Lebendige Welt, Saison 4 – Lang lebe der Lich: Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Zugang zu der Instanz „Gefahr erkannt, Gefahr gebannt“ nicht länger möglich war.

Hotfix 26. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Überlegene Rune der Zephyriten: Ein Fehler wurde berichtigt, der verhindern konnte, dass der 6-teilige Bonus richtig funktionierte.
  • Es wurde eine Lösung für jene Spieler implementiert, die den Erfolg „Zeremonienmeister“ hätten erhalten sollen. Der Erfolg kann nun erhalten werden, indem sich diese Spieler einloggen und zu den Labyrinthklippen reisen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern ermöglichte, eine leere Arena des Spießrutenlaufs der Königin zu betreten und das Event zu verzögern.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch den die festliche Konfetti-Infusion nicht richtig in der Vorschau der Schlitzklinge-Zephyriten-Vorratskiste angezeigt wurde.
  • Elementarmagier/in – Reinigende Welle: Ein Fehler wurde behoben, durch den die Fertigkeit nicht funktionierte.

Hotfix 25. Juli

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die Himmelskristalle der Zepheriten nicht richtig angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen Spieler Kuukuuchuus Flugblätter nicht sehen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler davon abhalten konnte, Renn-Erfolge mit Zeitprüfung in den Labyrinthklippen zu erhalten.

Verspätete Notes: 24. Juli 2018

24.07.2018 – Release Notes vom 24. Juli

Allgemein

  • Spieler sind nun wieder in der Lage, die Plünderer-Spitzhacke, Plünderer-Holzfälleraxt und Plünderer-Erntesichel bei Kaufleuten für Sammelwerkzeuge zu erwerben.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier

  • Glyphe der Stürme: Ein Fehler wurde behoben, der den Höchstschaden auf 120 % statt 130 % begrenzte.
  • Blitz beschwören: Ein Fehler im Hinweistext wurde behoben, der fälschlicherweise die Anzahl der Einschläge als 18 statt 20 anzeigte. Ein Fehler wurde berichtigt, durch den diese Fertigkeit etwa 17 % geringeren Schaden zufügte als beabsichtigt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

    1. Da bin ich beim zweiten Durchspielen auch drüber gestolpert. An der Stelle gibt es jetzt ein permanentes Portal nach Kourna. Das ist einfach nur ein Portal und hat mit der Story nichts zu tun. Es gibt aber auch einen grünen/lila Stern. Das ist der Instanzeingang – den muss man nutzen, um die Story fortzusetzen.

      Also nicht hinlaufen und F drücken, das benutzt das Portal, sondern hinlaufen und im Dialog, ob man die Story fortsetzen möchte, auf Ja drücken.

      Es sei denn, es gibt einen Bug, das der Stern nicht erscheint. Das wäre dann was neues. Wenn du es mit dem Charakter noch nicht gespielt hast, sollte auch das permanente Portal nicht da sein. Hast du schon mit den Geistern gesprochen?

      1. danke für deine Antwort…genau das ist das Problem, dass der grüne Stern nicht vorhanden ist. Mit den Geistern hab ich gesprochen, ja. Auf der Minimap ist der Stern aber zu sehen…

        1. Musste man nach den Geistern nicht auch nochmal mit der Gruppe um Taimi sprechen? Ich weiß es nicht mehr… da spielt doch auch noch eine kleine Szene, in der das Portal dann erst geöffnet wird.

          Kann aber sein, dass da mit einem Patch was kaputt gegangen ist. Ist schon ein paar Wochen her, als ich das das letzte mal gespielt hab.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"