Patchnotes

Hotfix – Patch zum Wintertag 2018

Am 11. Dezember wurde der Patch zum Wintertag veröffentlicht. Auch mit diesem haben sich Fehler eingeschlichen, die im Nachhinein von ArenaNet behoben werden. In diesem Beitrag findet ihr alles zu den Hotfixes und die verspäteten Patchnotes.

Hotfix - Patch zum Wintertag 2018

Hotfix – Patch zum Wintertag 2018

Hotfix vom 14. Dezember

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das vom Händler für Schwarzlöwen-Figürchen verkaufte Mini Schneepuma-Junge unter „Miniaturen“ in der Heldenübersicht nicht freigeschaltet werden konnte. Vorab gekaufte Mini Schneepuma-Junge können durch einen Doppelklick zu einer freischaltbaren Version umgewandelt werden.

Hotfix vom 13. Dezember

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen die falschen Materialien erforderlich waren, um die Gilden-Dekoration „Statue von Frosties Herz“ zu erstellen.
  • Ingeneur/in – Elixir U: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit weniger Schnelligkeit gewährte als beabsichtigt.
  • Widergänger/in – Standhafte Verjüngung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft ihre vorherige Heilfunktion beibehielt, wenn Widergänger steckenblieben.

Hotfix vom 12. Dezember

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der einen Kampf im Geheimen Unterschlupf der Schneemänner fälschlicherweise zurücksetzen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Gilden-Dekoration „Statue von Frosties Herz” etwa dreimal kleiner als beabsichtigt war.
  • Rezepte für die Überlegene Rune des Schneefalls und das Überlegene Sigill des Unfugs wurden dem Wintertag-Händler hinzugefügt.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"