Hotfix – Patch am 9. Januar #5

Mit jedem Patch schleicht sich der ein oder andere Fehler ins Spiel ein und dies war auch wieder mit dem neusten kleinen Update der Fall. In diesem Beitrag listen wir euch auf, was von ArenaNet im Nachhinein behoben wurde.

Hotfix 13. Januar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass in der Charr-Heimatinstanz angepflanzte Samen in anderen Heimatinstanz-Gärten erschienen

Hotfix 12. Januar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler beim Sortieren in „Kontake und LFG“ wurde behoben.

Hotfix 11. Januar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Svanir-Stulpenhandschuhe falsch gefärbt waren, wenn Spieler bestimmte Kopfbedeckungsstücke ausrüsteten.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass das Kopfgeldziel „Fürstin Shamshir“ in der Domäne Istan erschien.
  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Bonus-Abwürfe für Sammelwerkzeuge für Flüchtige Magie richtig funktionierten.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem in der Heldenübersicht das Zähigkeit-Symbol durch das Qual-Symbol ersetzt wurde.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch den Spieler nicht richtig belohnt wurden, wenn sie feindliche Champions in Events der Erweckten-Invasion besiegten.
  • Ein Problem mit den Spitznamen in „Kontake und LFG“ wurde behoben.

Hotfix 10. Januar

Fehlerbehebungen:

  • Flamme des Eiferers: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit Feinde in nicht kämpfenden Teams traf. Der brennende Pulsierungseffekt dieser Fertigkeit kann weiterhin nicht blockiert werden, lässt sich nun allerdings durch das Verwenden von Ausweichen oder das Blenden des Angreifers vermeiden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem das Schwarzlöwen-Gartenbeet bei der Interaktion gelegentlich den falschen Text anzeigte, wenn bestimmte Saatgutbeutel verwendet wurden.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Bonus-Abwürfe für bestimmte Sammelwerkzeuge nicht funktionierten. Die Sammelwerkzeuge für Flüchtige Magie werden zu einem späteren Zeitpunkt berichtigt.

Verspätete Notes

Allgemein

Dem Warenbestand von Sonder dem Verkäufer wurden Schneediamanten hinzugefügt.

Fraktale

Fraktal „Kapitän Mai Trin Boss“

Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Effekt „Schild des Kapitäns“ bei Kapitän Mai Trin in manchen Situationen angewendet werden konnte.

WvW

Ein Fehler wurde behoben, bei welchem ein Haus im nördlichen Lager der Alpinen Grenzlande keine Kollision besaß.

Hotfix 9. Januar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben, der beim Interagieren mit der „Kontakte und LFG“-Übersicht auftrat.
  • Ein Problem wurde behoben, bei welchem die Effekte von Fertigkeiten an den falschen Stellen sichtbar waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Geschütztürme sich falsch drehten, wenn sie sich Zielen zuwandten.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

5 Kommentare

  1. Ich habe seit dem Patch ständig Crashes, vor allem während den aktuellen Events aber auch auf anderen Karten, totall zufällig. (Win10, GW2 64-bit).
    Hat das noch jemand?

    • Ich bin selbst (bisher) nicht betroffen, habe das aber schon von einigen anderen gehört.

      Ein Tip, den ich wiederholt gelesen habe, ist 3rd Party Addons (ArcDPS, Reshade, …) auszumachen. Aber es sind wohl auch Spieler betroffen, die ohne sowas spielen.

      Bleibt wohl nur auf die übliche Patchnote „fixed a client crash“ zu warten…

Schreibe einen Kommentar