Patchnotes

Hotfix: Patch am 5. Juni #2

Mit jedem Patch schleicht sich der ein oder andere Fehler ins Spiel ein und dies war auch wieder bei dem kleinen Patch am vergangenen Dienstag der Fall. In diesem Beitrag listen wir euch auf, was von ArenaNet im Nachhinein behoben wurde.

Hotfix: Patch am 5. Juni

Hotfix 6. Juni

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde berichtigt, der Spielern ermöglichte, dem Gilden-Lager eine große Anzahl an Verbesserungen und Taktiken hinzuzufügen.

Hotfix 5. Juni

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem Nebelsperren-Instabilitäten in den Fraktalen nicht richtig angewendet wurden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

  1. „Ein Fehler wurde berichtigt, der Spielern ermöglichte, dem Gilden-Lager eine große Anzahl an Verbesserungen und Taktiken hinzuzufügen.“
    Was war daran ein Fehler? Auf das Feature warte ich schon lange. Nervt unglaublich, jede Taktik einzeln hinzufügen zu müssen, inkl. Zwangswartepause danach – wenn man 250 davon hat -_-

    1. Ich denke mal, dass gemeint ist, dass man diese große Zahl unberechtigt hinzugefügt hat. Ich stelle mir da sowas wie 100x schnell auf einen (in Zahlen: 1) Gegenstand klicken und er wurde 100x eingezahlt oder so ähnlich vor.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"