Patchnotes

Hotfix – Patch am 29. September

Auch mit dem Patch am 29. September haben sich wieder einige Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

Hotfix vom 7. Oktober

Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverbasturz führen konnte.

Hotfix vom 3. Oktober

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Absturz des Servers frühen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass Schlachtzüge nicht korrekt für das Beta-Wochenende freigeschaltet wurden.

Hotfix vom 2. Oktober

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass die Fertigkeitsbeschreibung von Seuche und Lich-Gestalt fehlerhaft angezeigt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte dass einige Texte im Handwerks-Menü nicht korrekt angezeigt wurden.

Hotfix vom 1. Oktober

Fehlerbehebungen
Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Spielabsturz frühen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte dass Runen die durch Heilfertigkeiten ausgelöst wurden, nicht korrekt funktioniert haben.

Ingenieur

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Medizinstrahler übermäßig viel Heilung verursachte.

Waldläufer

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den die Eigenschaft Tierwächter aktive Begleiterfertigkeiten unterbrochen hatte.
  • Gemeinsame Heilung: Die kopierten Segen verwenden nun standardisierte Segensdauern. Segen werden nun zuerst auf den Tiergefährten angewendet ehe sie zurück auf den Spieler kopiert werden. Die Fertigkeit wird nun nur noch 3 Stapel Macht transferieren, wenn dieser Segen kopiert wird.

Hotfix vom 30. September

Fehlerbehebungen
*Ein Fehler wurde behoben, durch den die täglichen Login-Belohnungen mehrfach ausgegeben wurden.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Erfolge fälschlicherweise im Helden-Menü angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Waldläufer-Eigenschaft “Zielt auf die Augen” dazu führte dass aktive Begleiter-Fertigkeiten unterbrochen wurden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"