Patchnotes

Hotfix – Patch am 25. August

Auch mit dem Patch am 25. August haben sich wieder einige Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

Hotfix vom 11. September

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass teilnehmende Spieler an der Mordrem Invasion keine Belohnung erhielten.

Hotfix vom 5. September

Fehlerbehebungen
*Verschiedene Fehler wurden behoben, die zu einem Server- oder Spiel-Absturz führen konnten.

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den nur das erste Event im “Noble Outpost” während der Nacht oder des Tages dazu führten, dass die nächste Nachtphase verzögert wurde bis der nächste Zyklus gestartet ist.
  • Widergänger:
    • Aspekt der Natur: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Fertigkeit nicht orrekt auf bereits existierenden Beta-Charakteren freigeschaltet wurde.

Hotfix vom 4. September

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den gehaltene Blaupausen für WvW-Belagerungswaffen gelegentlich zerstört wurden.
  • Einige Fehler wurden in Vorbereitung für das anstehende Beta-Wochenende behoben.

Hotfix vom 3. September

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler fälschlicherweise eine Nachricht über Transfer-Beschränkungen erhalten haben, wenn diese überhaupt keinen Zugriff auf eine Gildenbank hatten.
  • Baupläne für WvW-Belagerungswaffen werden nun ins Spieler-Inventar gelegt, wenn sie zuvor auf den Boden fallen gelassen worden wären. Z.B. beim Wechseln von Waffen oder der Verwendung von Nicht-Kampf-Verwandlungen, oder in Zusammenhang mit einem anderen tragbaren Bündel.*
  • Das Uhrwerk-Portalgerät funktioniert nun korrekt mit kostenlosen Accounts.
  • Ein Fehler wurde behoben durch den Transfer-Beschränkungen manchmal falsch angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler fälschlicherweise aus Benommenheit freikommen konnten.

*Anmerkung von Ramon dazu: 

Kostenlose Spieler könnten auf diese Weise die Einschränkung umgehen und Belagerungswaffen in der offenen Welt einsammeln. Das solbe würde für Beta-Charaktere gelten, die Belagerungswaffen aus ihrer gespiegelten Bank in das Wirtschaftssystem der Live-Server bringen könnten – und dadurch die Anzahl der Blaupausen duplizieren könnten.

Darüber hinaus stammt das System Blaupausen auf den Boden legen zu können noch aus einer Zeit, in der Blaupausen weder transferier noch handelbar waren. Zwischenzeitlich gibt es eine Anzahl besserer Methoden Blaupausen von einem Charakter zum anderen zu bewegen, als sie auf den Boden legen zu müssen.

Hotfix vom 27. August

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass im Handwerksfenster einige Rezepte falsch angezeigt wurden.
  • Ein Fehler wurde Behoben, der dafür sorgte das Frisur-Styling-Kit fälschlicherweise auch eine Änderung des Geschlechts zugelassen haben.
  • Die Punktetafel am Ende eines PvP-Matches zeigt nun neue Werte und Statistiken an.

Hotfixes vom 26. August

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Serverabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte sich durch das Töten von Mesmer-Klonen zu sammeln.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führte, sobald Spieler damit aufhörten einen Waldläufer im PvP zu beobachten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass getarnte Spieler von Gegnern besiegt werden konnten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"