Patchnotes

Hotfix: Patch am 17. September

Am 17. September erschien der Prolog „Durch Blut gebunden“ und mit dem Patch kamen auch wieder einige Fehler ins Spiel. Diese werden nach und nach in Hotfixes gelöst, deren Patchnotes wir hier gesammelt haben.

Hotfix 20. September

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der den springenden Charr an längeren Runden im Publikum hinderte und dazu führte, dass das Event „Fangt den springenden Charr“ sich unendlich hinzog.

Hotfix 19. September

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, durch welches das Staffel 3 der Lebendigen Welt Komplettpaket für manche Spieler nicht im Edelsteinshop erschien.
  • Ein Problem wurde beseitigt, das verhinderte, dass die Glyphe der Ernte in Gilden-Hallen verwendet werden konnte.
  • Ein Problem wurde beseitigt, durch welches die Schnitter-Erntesichel unter bestimmten Umständen keine Pflanzen in der Nähe sammeln konnte.
  • Ein Problem wurde beseitigt, dass verhinderte, dass die leuchtende Aura des Skins für Urzeitgeister-Schakal korrekt erschien, wenn Spieler auf dem Reittier saßen.
  • Eine Verzögerung wurde beseitigt, die während des Events „Nehmt an Bangars Eröffnungszeremonie teil“ auftrat, wenn Spieler denn Treffpunkt zu zeitig erreichten.
  • Ein gelegentlich auftretender Absturz während des Events „Fangt den springenden Charr!“ wurde beseitigt.

Hotfix 18. September

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben.

Hotfix 17. September

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde beseitigt, das dazu führte, dass die öffentliche Version der Angriffsmission: Zittergipfel-Pass unaufhörlich lud.
  • Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich den Endboss der Angriffsmission: Zittergipfel-Pass am Kampf hinderte.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Objekte in der Angriffsmission: Zittergipfel-Pass kollidierten aber nicht sichtbar waren.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der „Goldene Krallen“-Langbogen Pfeile in die falsche Richtung schoss, wenn Spieler bestimmte Fertigkeiten nutzten.

17.09.2019 – Verspätete Notes

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Champion-Zeichen unter bestimmten Bedingungen in einen unbenannten Trophäengegenstand umgewandelt wurden. Unbenannte Trophäen im Inventar werden wieder in Champion-Zeichen umgewandelt, wenn sich Spieler einloggen oder auf eine neue Karte begeben.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT

Verbesserungen

  • „Wie man tanzt, Band 1″ wurde mit einer Funktionalität für Schrägstrich-Befehle versehen. Durch das Ausrüsten des Gegenstands im Abschnitt „Neuheiten“ oder im Inventar werden die Befehle freigeschaltet. Zudem wird eine Nachricht per Ingame-Post zugestellt, die über die Verwendung der Befehle informiert.

Fehlerbehebungen

  • Die Soundeffekte für die Fußstapfen des Skins „Wilder Gladiator“ für die Kriegsklaue wurden überarbeitet.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close