Patchnotes

Hotfix: Patch am 11. Juni 2019 #4

Der Patch am 11. Juni brachte den neuen Schlachtzug „Schlüssel von Ahdashim“, sowie neue Waffen für die Mystische Schmiede. Dabei haben sich jedoch auch wieder Fehler ins Spiel geschlichen, die nun in weiteren Patches behoben werden.

Wir haben hier für euch die Patchnotes zu den einzelnen Hotfixes gesammelt.

Hotfix: Patch am 11. Juni 2019

Hotfix 17. Juni

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler mit der Bodenzielausrichtung an manchen Orten wurde behoben.

Hotfix 2 13. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Die Alchemisten-Spitzhacke, Alchemisten-Holzfälleraxt und Alchemisten-Erntesichel wurden aus dem Inventar aller Kaufleute für Sammelwerkzeuge entfernt.
  • Ein Fehler mit Ley-Linien-Knoten wurde behoben, der Belohnungen für den Schatten-Behemoth und den Großen Dschungelwurm miteinander verband.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 13. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Schlachtzüge – Der Schlüssel von Ahdashim: Die Konfusion, die durch Kardinal Adinas Fertigkeit „Seismisches Leid“ zugefügt wurde, verursachte größeren Schaden als erwartet. Konfusion wird bei Aktivierung der Fertigkeit keinen Schaden mehr anrichten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Glyphe der Alchemie mit unerwarteten Materialien belohnte, wenn sie mit den Sammelwerkzeugen Bergbaustrahl aus Entfesselter Magie oder Ernte-Explosion aus Entfesselter Magie angewendet wurde.

Hotfix 12. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den ein falscher Effekt bei einem Charakter angezeigt werden konnte, wenn dieser ein legendäres Schmuckstück oder Ring trug.
  • Die Rezepte für Glänzige Waffen in der Mystischen Schmiede wurden aktualisiert, um die richtige Verwendung von Quarzkristallen anzuzeigen.
  • Die Funktion Privater Einsatztrupp wurde entfernt und wird wieder zur Verfügung gestellt, wenn sie für die Veröffentlichung bereit ist.

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close