Patchnotes

Hotfix – Patch am 31. März

Auch mit dem Patch am 31. März haben sich wieder einige Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

Hotfix vom 8. April

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Client-Absturz im Zusammenhang mit der Sprachauswahl wurde behoben.

Hotfix vom 3. April

Fehlerbehebung

  • Ein Fehler im Erkundungsmodus der Flammenzitadelle wurde behoben, durch den Ferrah stecken geblieben ist.
  • Ein Fehler im Zusammenhang mit dem Zustand Furcht wurde behoben, durch den der Gegner in seiner Aktion nicht unterbrochen wurde.

Hotfix vom 2. April

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu seinem Serverabsturz führen konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Spielabsturz führen konnte.
  • Eine Fehlende Textur in der Kampfanimation des Pflanzenwurms wurde hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Fertigkeits-Animationen fälschlicherweise geändert wurden.

Hotfix vom 1. April

FEHLERBEHEBUNGEN

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass einige Abschnitte der Persönlichen Geschichte und einige Dynamische Events nicht voranschreiten konnten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"