Patchnotes

Hotfix – Patch am 23. Feburar

Am Dienstag wurde ein neuer Patch veröffentlicht und passend dazu gibt es wieder einige Hotfixes, die Fehler beheben oder andere Anpassungen vornehmen. Mit dabei sind diesmal auch wieder verspätete Notizen, die einfach nur im Haupt-Patch vergessen wurden.

Hotfix – 24.02.

Fehlerbehebungen:

  • Im PvP wurden zwei Amulette entfernt: Wachsames Amulett und Recken-Amulett.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Position des Spielers nicht richtig gespeichert wurde, wenn er die Karte wechselte oder sich abmeldete.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Beschreibungen der Gruppensuche (LFG) mit dem ersten Beitrag aktualisiert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Suchleiste der Gruppensuche (LFG) sich mit der Schaltfläche „Aktualisieren“ überschnitt.

Verspätete Notes:

Welt-Feinschliff

Südlicht-Bucht

  • Das Event „Erobert die Siedlung zurück, indem Ihr die Karka-Nester verbrennt“ findet jetzt korrekt in der Gegend statt, die vom Event-Kreis auf der Weltkarte angezeigt wird.

Feuerherzhügel

  • Ein Fehler wurde behoben, der Fortschritt im Event „Besiegt Glutschlund von der Flammen-Legion, um die Hilfe der Grawle zu gewinnen“ verhinderte.

Trockenkuppe

  • Der Erscheinungszyklus seltener Boss-Events wurde überarbeitet.
  • Fünf Minuten nach dem Beginn eines jeden Staubsturms, erscheint einer der seltenen Bosse mit einer kartenweiten Markierung.
  • Die fünf Bosse erscheinen einer nach dem anderen in einem Set, das folgendermaßen rotiert: Solfresser, Sandfiesling, Blutschuppe, Kiesel und Dünenspringer.

Klassen-Fertigkeiten

Waldläufer

  • Stachelsperrfeuer (Borstenrücken Tiergefährte F2-Fertigkeit): Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 25 % reduziert.

Nekromant – Schnitter

  • Tödliche Kühle: Der Stufenmultiplikator für Zustandsschaden wurde um 15 % reduzier

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"