Patchnotes

Hotfix – Patch am 03. Mai

Mit dem neusten Patch kamen die Alpinen Grenzländer und auch einige neue Events ins Spiel und neben Neuerungen haben sich auch kleinere Fehler eingeschlichen, die nach und nach entfernt werden. Wir haben für euch eine Übersicht mit allen Hotfixes erstellt.

Hotfix 05.05.

Fehlerbehebungen:

  • Wahrsagerin Jacinda sind die Schreibwaren ausgegangen und sie wird nicht länger Post an Spieler verschicken, die Löwenstein betreten.
  • Ein Fehler am nordöstlichen Turm in den Alpinen Grenzlanden wurde behoben, der dazu führte, dass das Metalltor zum falschen Zeitpunkt erschien.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den bei Waffen, die vom Inventar mit einem Doppelklick ausgerüstet wurden, erst ein Waffenwechsel durchgeführt und dann die Waffe in einem verfügbaren Slot ausgerüstet wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das bei der Eventkette „Besiegt die Drachendiener, ehe sie zu viel Ley-Linien-Magie absorbieren.“ gelegentlich zu Verzögerungen führte.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Verspätete Notes
Welt gegen Welt

  • Die Messschwelle für die Teilnahme an Belohnungen wurde um 20% reduziert. Dadurch können Spieler höhere Teilnahmeränge schneller erreichen.
  • Die gewährten Belohnungspfad-Punkte wurden um 25 Punkte pro Teilnahmerang erhöht.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

  • Die Kugel des Aufstiegs in der Geisterwacht wurde aktualisiert, damit ihre Verwandlung entfernt wird, sobald die Kugel fallengelassen wird.

Fraktale

  • Ein Absturz wurde behoben, der verursacht wurde, wenn Spieler den Schwierigkeitsgrad-Einstellungs-Sequenzer im Observatorium Nebelsperre benutzten.

Aktivitäten

  • Das Krebs-Wurfspiel wurde wieder der Rotation Täglicher Aktivitäten hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Bündel im Krebs-Wurfspiel nicht funktionierten.
    Legendäre Reise
  • Die „Rote Sonnenblume“ für die Sammlung „Kudzu I: Der Experimentelle Langbogen“ wird jetzt nur noch einmal pro Account abgeworfen.

Schlachtzüge

  • Gewebte Bänder, die von Faultierion abgeworfen werden, sind nicht länger einzigartig.

Hotfix 04.05.

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass Nahrungsgegenstände, die vom Permanenten mobilen Versorger verkauft werden, in PvP-Matches benutzt werden konnten.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"