Patchnotes

Hotfix – Patch am 01. April

Auch zum Patch mit der Super Adventure Box gibt es wieder Fehlerbehebungen, die nach und nach von ArenaNet ins Spiel gebracht werden. Wir listen für euch alle wichtigen Informationen zu den Hotfixes in dieser News auf.

Hotfix 05.04.

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der zu Problemen bei der graphischen Darstellung des Super Adventure Gleitschirms führte.

Hotfix 01.04.

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, der Spielern, die die Super Adventure Waffen-Skins schon früher erhalten hatten, nicht erlaubte, Fortschritt bei der neuen Kollektion von Super Adventure Waffen-Skins zu erzielen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verursachte, dass die falsche Musik in Welt 1, Zone 2 der Super Adventure Box gespielt wurde.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"