Patchnotes

Hotfix – Im Bann des Drachen Teil 1

Auch mit dem aktuellen Patch „Im Bann des Drachen“ hat sich der ein oder andere Fehler in den Spiel-Client geschlichen und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

Hotfix vom 1. August

Fehlerbehebungen

  • Verschiedene Fehler bei Events im Eisklamm-Sund wurden behoben.
  • Die Schwierigkeit von Champion-Ranken in den Mordrem-Events in der Eisenmark wurde angepasst.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Event “Hüllt euch selbst in Mordrem-Sporen um die Mordrem Verteidiger zu überraschen um Proben aus der Rankenkammer zu sammeln” steckenbleiben konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Mordrem-Wölfe an einem falschen Ort auftauchen konnten, beim Event “Hindert die Mordrem an der Verbreitung verdorbener Ranken in der Eisenmark”.
  • Die Zeit zwischen den Gegnerwellen wurde erhöht, bei dem Event “Helft Arkanist Xanf seinen sepktralen Unterbrecher aufzubauen” in der Fluchküste.

Hotfix vom 31. Juli

Fehlerbehebungen

  • Ein Serverabsturz wurde behoben.

Hotfix vom 30. Juli

Fehlerbehebungen

  • Es wurden verschiedene Fehler behoben, die dazu führten, dass mehrere Events in der Eisenmark stecken geblieben sind.
  • Ein gelegentlich auftretender Fehler, der zum Spielabsturz führen konnte, wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der das Spiel beim Aufrufen des Gilden-Menüs zum Absturz bringen konnte.
  • NSCs werden nicht länger als Mitglieder irgendwelcher Gilden angezeigt.
  • Ein Problem, das zu einem Serverabsturz führen konnte, wurde behoben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"