Patchnotes

Hotfix – Halloween

Auch mit dem aktuellen Patch zu Halloween haben sich wieder Fehler in den Spiel-Client geschlichen, und diese werden nach und nach von ArenaNet in verschiedenen Hotfixes behoben. Damit ihr wisst, wann welcher Fehler behoben wurde, haben wir für euch wieder die Patchnotes aufgelistet.

Hotfix vom 25. Oktober:

Fehlerbehebungen

  • Im Beobachtermodus wurde ein Problem behoben, dass zum Spielabsturz führen konnte.
  • Die Optionen für Texturqualität wurden überarbeitet.
  • Ein Fehler wurde behoben, burch den die Spieler in der Verrückten Inquisition ihre Klassenfertigkeiten behalten konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den einige Erfolge den Halloween-Meta-Erfolg nicht korrekt vorantrieben.
  • Kostümrauferei – Mumie: Der Dauer des Verküpplungs-Malus nach dem Sprinten wurde reduziert.

Hotfix vom 23. Oktober:

Fehlerbehebungen

  • Ein Serverabsturz wurde behoben.
  • Ein Fehler mit den Belohnungen in der Geschichtsinstanz “Den Blutigen Prinzen versiegeln” wurde behoben, in Vorbereitung diese Instanz wieder verfügbar zu machen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler im Handelsposten eine bestimmte Menge an Gegenständen nicht kaufen konnten, wenn sie zu unterschiedlichen Preisen angeboten wurden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"