Patchnotes

Hotfix: Halloween-Patch am 16. Oktober #2

Auch der neue Halloween-Patch am 16. Oktober brachte Neuerungen und Fehler ins Spiel. Letztere werden nach und nach in sogenannten Hotfixes wieder aus dem Spiel entfernt. Alle Patchnotes dazu haben wir hier für euch chronologisch gesammelt.

Halloween-Patch am 16. Oktober

Hotfix 17. Oktober

Fehlerbehebungen:

  • Die erforderte Zeit, um Erfolge auf der Rennbahn des Verrückten Königs abzuschließen, wurde von 1 Minute auf 1 Minute und 30 Sekunden erhöht.
  • Der Rennbahn des Verrückten Königs wurde eine Labyrinthtür hinzugefügt, um Spielern dabei zu helfen, die Rennbahn zu verlassen oder den Verrückten Schiffsführer zu finden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass der Verrückte Schiffsführer sich weigerte, Spieler auf einem niedrigen Level zurück in die Welt der Lebenden zu senden.

Verspätete Notes: 16. Oktober 2018

16.10.2018 – Release Notes vom 16. Oktober

Klassen-Fertigkeiten

Allgemein

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Position von Fertigkeiten verschoben wurde, wenn Spieler ihre Widergänger-Legenden wechselten.

Hotfix 16. Oktober

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. „Die erforderte Zeit, um Erfolge auf der Rennbahn des Verrückten Königs abzuschließen, wurde von 1 Minute auf 1 Minute und 30 Sekunden erhöht.“ Und ich habe es noch unter einer gemacht.. ._.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"