Patchnotes

Hotfix – Patch am 14. Juni

Am 14. Juni erschien ein neuer Patch, der uns unter anderem den dritten Raid-Flügel des Verlassenen Dickichts gebracht hat. Mit dem Patch haben sich neben einigen Neuerungen auch einige Fehler eingeschlichen, die nach und nach mit Hotfixes behoben werden. Die genauen Patchnotes dazu haben wir für euch chronologisch gesammelt.

Hotfix 20. Juni

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen sich die Namensanzeigen von Spielern sprunghaft bewegten, wenn Culling bei Charaktermodellen angewandt wurde.

Hotfix 17. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Timer im Erfolg „Schneller als ein … Warg“ nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde.
  • Die Bewegungsverzögerung für die Zuschauerkamera, die Spielern folgt, wurde deaktiviert, während unbeabsichtigt vorkommende Verhaltensmuster untersucht werden.

Hotfix 16. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Xeras Inseln nicht ordnungsgemäß zurückgesetzt wurden, wenn das Event zu einem bestimmten Zeitpunkt scheiterte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Event „Die Bresche“ in der Silberwüste nicht alle seine Belohnungen hergab.
  • Ein Problem beim Festenkonstrukt wurde behoben, durch das Projektile gelegentlich das falsche Ziel angriffen.
  • Ein Problem beim Festenkonstrukt wurde behoben, durch das Stapel seines Schildeffekts nicht erfolgreich durch tödliche Projektile entfernt wurden.

Hotfix 15. Juni

Fehlerbehebungen:

  • Dem Erfolg „Langer Arm des Lichts II“ wurde eine Zielbeschreibung hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Banditen-Henker seinen Event-Bereich verlassen konnte.
  • Die Leuchttextur des Fenstenkonstrukts wurde überarbeitet.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Erfolg “Ausweichmanöver” belohnt wurde, obwohl alle Anforderungen erfüllt wurden.
  • In den Schwarzlöwen-Gewölben verkauft der Schwarzlöwen-Waffenspezialist jetzt Kavaliermäßige Waffen für den Preis von einem Schwarzlöwen-Ticket; entsprechend dem Preis aller anderer Händler.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen beim Kampf gegen den Festenkonstrukt ein inkorrekter Schaden-Wirkungsbereich eingesetzt wurde.
  • Die Punkte pro Spielersieg (PPS) im WvW wurden von 1 Punkt auf 2 Punkte pro Sieg erhöht.
  • Abzeichen der PvP-Liga wurden von der Namensanzeige im WvW entfernt.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"