Patchnotes

Hotfix – Ein festlich froher Wintertag

Auch mit diesem Patch kamen nicht nur schöne Features und Wintertags-Events ins Spiel, sondern auch der eine oder andere Bug nutzte die Gelegenheit und treibt nun sein Unwesen. ArenaNet arbeitet aber auch jetzt fleißig an der Beseitigung dieser Bugs und damit ihr informiert bleibt, listen wir für euch natürlich wieder alle Hotfixes auf.

Hotfix 18.12

Fehlerbehebungen:

  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Transfers von Scherben misslungen oder stecken geblieben sind.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Beikoch Seimur Ochsenknochen zum richtigen Zeitpunkt auf Karten erschienen ist.
  • Aufgrund von Spielerrückmeldungen wurden leichte Änderungen an den Belohnungstabellen für Wintertags-Geschenke vorgenommen:
    • Die Auswahl des Kaltwetter-Bezwingers in allen Seltenheitsgraden kann nicht mehr in Geschenkebeuteln erbeutet werden.
    • Die Kits und einzelnen Runen des Kaltwetter-Bezwingers in allen Seltenheitsgraden können immer noch erbeutet werden.
    • Eine Auswahl des Kaltwetter-Bezwingers, die vorher eingesammelt wurde, kann nun an Händler verkauft werden.
    • Verwandlungstränke mit Wintertags-Thema können jetzt ebenfalls an Händler verkauft werden.
    • Verwandlungstränke mit Wintertags-Thema können jetzt als Komponenten in der Rezepten für die Mystische Schmiede verwendet werden.
  • PvP: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Spieler beim Verwenden der Gabe der Großherzigkeit in der PvP-Lobby den Wintertags-Geschenkebaum freischalten konnten.
  • PvP: Spieler von Gewinnerteams erhalten nun ein Freilos, falls sie gegen ein Team gewinnen, bei dem ein oder mehrere Spieler das Match abgebrochen hat/haben.
  • PvP: Für Spieler des Verliererteams, bei dem ein oder mehrere Spieler das Match abgebrochen hat/haben, werden die Verbindungsabbrüche nun als Matchabbrüche gewertet.
  • PvP: Die Gesamtzahl der Siege der Spieler beinhaltet fortan auch die Anzahl der Freilose.
  • PvP: Die Gesamtzahl der Niederlagen der Spieler beinhaltet fortan auch die Anzahl der Matchabbrüche.
  • PvP: Matchmaking-Bewertungen werden nicht angepasst, wenn ein Match durch Matchabbruch oder Freilos verloren bzw. gewonnen wurde.
  • PvP: Rangpunkte werden immer noch anhand der Siege, Freilose, Niederlagen und Matchabbrüche angepasst.

Hotfix 17.12

Fehlerbehebungen

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den es Spielern möglich war, in eine bereits beendete Instanz der Spielzeugkalypse zu gelangen.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch denen es Spielern verwehrt war, eine tägliche Fraktal-Belohnung zu erhalten.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den vereinzelte Spieler nicht die volle Belohnungen für den ersten Abschluss von Tixx Infirnarium in diesem Jahr erhalten haben. Diese Spieler erhalten nun die Bonus-Belohnung nach dem nächsten Abschluss der Instanz.

Hotfix 16.12:

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Absturz des Clients führte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der zum Absturz des Servers führte, wenn Spieler einer Aktivität beitraten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der bei einigen Spielern verhinderte, dass sie Gegenstände mit Beikoch Seimur Ochsenknochen handeln konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass einige Rückengegenstände und Waffen korrekt animiert wurden.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"