Hotfix – „Ein Fehler im System“ #5

Auch mit der zweiten Episode der Lebendigen Welt Staffel 4 haben sich wieder Fehler ins Spiel geschlichen. Da der Name eines Patches noch nie passender war, dürfen wir gespannt sein, um wie viele Hotfixes es sich in den kommenden Tagen handeln wird. Wir jedenfalls haben alle Fehlerbehebungen chronologisch für euch gesammelt.

Hotfix 12. März

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führen konnte, dass bei manchen Spielern nach Abschluss des Meta-Events „Aufziehende Stürme“ unheimliches Treibholz und versunkene Truhen nicht wieder auftauchten.

Hotfix 9. März

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, der die letzte Begegnung im Kapitel „Vergoltene Güte“ verzögerte.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, durch den Spieler während des gesamten Kampfes sicher an Zohaqans Füßen kämpfen konnten. Zohaqans Wasserwände fügen nun Kühle zu. Wenn sie sich auflösen, fügen die Wände Schaden zu und führen einen Rückwurf-Angriff aus.

Hotfix 8. März

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • „Kurzschluss“ setzt nicht mehr die Erkennungssensoren von Angriffsdrohnen zurück, wenn die Sensoren bereits deaktiviert wurden.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch welchen „Karmische Vergeltung“ auf den Sandgepeitschten Inseln aktiviert wurde, wenn Spieler den Effekt in der Domäne Istan erworben.
  • Ein Problem wurde behoben, das Spieler daran hinderte, die Sandgepeitschten Inseln zu betreten, wenn die Spielverbindung nach Abschluss des Kapitels „Vergoltene Güte“ getrennt wurde.
  • Ein Problem wurde behoben, das die letzte Begegnung im Kapitel „Vergoltene Güte“ blockierte.
  • Es wurden Anpassungen an „Käferodem“ vorgenommen. Der Radius wurde von 500 auf 150 reduziert. Der Effekt wird von allen Spielern entfernt, sobald das legendäre Kopfgeld-Event an der Anniogel-Anlegestelle abgeschlossen wurde.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass die Olmakhan-Ältesten feststeckten, wenn sie während des Events „Helft der Ältesten Rhona, den Ursprung des Sturms zu finden!“ in Atholma Kreaturen in der Umgebung angriffen.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der lange Erholzeiten für normale Heilfertigkeiten verursachte, wenn Spieler „Lebensband“ verwendeten.
  • Ein Fehler wurde berichtigt, der verhinderte, dass dem Boss in der Story-Instanz „Der Sturmangriff“ mehr als 1 % Schaden zugefügt werden konnte.
  • Der Verfolgungseffekt im Erfolg „Mir steht der Golem“ wird nun vollständig entfernt, wenn der Spieler eine falsche Sequenz in den Knotenpunkt des Verfolgungsnetzwerks eingibt.

Hotfix 07. März

Fehlerbehebungen:

  • Es wurden Änderungen vorgenommen, um die letzten Abschnitte von „Der Sturmangriff“ zu verbessern.
  • Ein Problem in „Ein Fehler im System“ wurde behoben, wobei Spieler nach erneutem Spielen der ersten drei Instanzen in Kapitel 2 statt Kapitel 4 befördert wurden, wenn sie die offene Welt erneut betraten.
  • Das Mini Eisbrut-Quaggan befindet sich nicht länger in der Miniaturen-Kategorie „Tiefsee“. Stattdessen kann es in der Kategorie „Drachendiener“ bei einem Händler für Tickets für Miniaturen erworben werden.
  • Probleme mit der Beleuchtung im Handelszentrum von Amnoon wurden behoben.
  • Wärterin Amala ruft nun Champions herbei, wenn sie Schaden erleidet und nicht mehr nach Zeit.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Olmakhan-Ältesten feststeckten, wenn ihr Eskortierung-Event scheiterte.

Hotfix 06. März

06.03.2018 – Verspätete Notes

Allgemein

  • Ein Licht-Fehler wurde berichtigt, der dazu führte, dass manche Reittiere unter bestimmten Lichtbedingungen Licht nicht richtig reflektierten.

Klassen-Fertigkeiten

Elementarmagier

  • Überlegene Elemente: Ein Fehler bei dieser Eigenschaft wurde behoben, durch den mehrere Weber gegenseitig ihre Erholzeit aufheben konnten

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar