Hotfix – Balance Patch am 7. November #4

ArenaNet hat am 7. November den neuen Balance-Patch veröffentlicht und wie gewohnt folgen diesem Update nach und nach kleinere Änderungen, die wir in dieser News für euch sammeln. Dabei handelt es sich meist um Fehlerbehebungen, manchmal sind aber auch kleinere Neuerungen oder Klassenanpassungen darunter.

Hotfix 13. November

Fehlerbehebungen:

  • Elementarmagier — Arkane Macht: Ein Fehler wurde behoben, der „Arkane Macht“ davon abhielt, Stapel während des Kampfes ordnungsgemäß zu entfernen.
  • Es wurden fehlerhafte Symbole in der Sammlung „Waschung der Stirn“ berichtigt.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die vom Altehrwürdigen Verwalter verkauften Begräbnis-Schmuckstücke falsche Preise aufwiesen.
  • Einige Fehler wurden behoben, die verhinderten, dass in Path of Fire erworbene aufgestiegene Ringe richtig eingestellt oder infundiert werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der Schweberochen-Trainerin Ardra in den Elon-Flusslanden ein Gegenstand im Warenbestand fehlte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Trauerstein-Schmuckstücke ordnungsgemäß aufgewertet werden konnten.
  • Ein Fehler bei der Animationsgeschwindigkeit des Mini Springer-Reittiers wurde behoben.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem der Rücken-Gegenstand „Aufsteigende Banner des Sonnenspeers“ geringere Werte verwendete, als für den Seltenheitsgrad und die Stufe angemessen wäre.
  • Nekromanten — Pfad der Verderbnis: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führen konnte, dass diese Eigenschaft zweimal traf, wenn sie mit der Fertigkeit „Schändliche Gunst“ angewendet wurde.
  • Der Gegenstand Mini Junundu-Wurm ist nicht mehr accountgebunden.
  • Fehler mit Teleportiergegenständen wurden behoben, bei welchen es möglich war, diese in Instanzkarten der Tutorials zu verwenden und die Spieler daran hinderten, ihre Persönliche Geschichte voranzutreiben.

Hotfix 10. November

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, eine Geschichte der Fülle, eine Geschichte des Urteils oder eine Geschichte der Tapferkeit erneut zu erwerben, als sie an der „Rezitation der Litanei der Taten“ arbeiteten.

Hotfix 9. November

Fehlerbehebungen:

  • Ingenieur — Sonnen-Fokussierungslinse: Ein Fehler wurde berichtigt, der diese Eigenschaft daran hinderte, den Schadensbonus richtig anzuwenden.

Hotfix 8. November

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Skorvald frühzeitig im Kampf im Zerschmetterten Observatorium besiegt werden konnte.
  • Wächter — Foliant der Tapferkeit: Ein Fehler wurde behoben, durch den diese Fertigkeit während der Erholzeit erneuert werden konnte, wenn ein neuer Foliant ausgerüstet wurde.
  • WvW — Brennende Öl-Beherrschung: Fertigkeiten aus dieser Fähigkeitenreihe haben jetzt eine Reichweite von 800.
  • Ewige Schlachtfelder: Eine unsichtbare Mauer zwischen dem Ogerwacht-Kanal und dem Veloka-Hang wurde beseitigt.
  • Beschreibungen für Reittier-Skins im Edelsteinshop wurden überarbeitet.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar