Hotfix – Alles oder Nichts #3

Am 8. Januar hat ArenaNet die neue Episode „Alles oder Nichts“ veröffentlicht. Auch mit diesem Patch haben sich wieder Fehler eingeschlichen, die nach und nach in weiteren Updates behoben werden. Die Patchnotes dazu haben wir hier chronologisch für euch gesammelt.

Hotfix – Alles oder Nichts

Hotfix – Alles oder Nichts

Hotfix 10. Januar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Brandkristalle während des Events „Verteidigt die Deldrimor-Ruinen vor dem Nebel-Riss-Angriff“ erschienen, wodurch der Erfolg „Zerschmettern mal anders“ sehr viel schwerer abzuschließen war.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Sehenswürdigkeit Hort des Hammers nicht außerhalb des Tors aktiviert werden konnte.

Hotfix 9. Januar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, das im Event „Repariert die Verteidigungsanlagen und legt Minen!“ die Ketten, die Skritt und Resonanzkristall miteinander verbinden, länger widerstanden, als beabsichtigt war.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler keine Wahrsagerischen Werte für manche aufgestiegenen Gegenstände wählen konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Portal-Schriftrolle: Jahai-Klippen die Donnerkopf-Gipfel im Portal-Foliant: Staffel 4 freischaltete.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem „Glitschiger Abhang“ in den Fraktalen „Felswand“ und „Untergrundeinrichtung“ angewendet werden konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Erfolg „Brauchte sowieso keiner“ nicht fortschreiten konnte.
  • Ein Fehler wurde behoben, der den Fortschritt im Kampf mit Qadim im Schlachtzug „Mythenschreiber-Wagnis“ blockierte.
  • Das Zeitlimit für das Event „Eskortiert Paprikakern zurück zu den Zephyriten-Docks“ wurde zu 20 Minuten geändert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein Dialog im Event „Helft Tirabikkr, das Licht von Deldrimor zu suchen“ auf der gesamten Karte erschien.
  • Ein Spiel-Absturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 8. Januar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, in welchem der Text für die Geschichtenjagd-Erfolge die falschen Ziele nannte.
  • Die Handwerksmaterialkosten für die Wahrsagerische aufwändige Gaze-Insignie und die Wahrsagerische orichalcumdurchdrungene Inschrift wurden reduziert.
  • Ein Fehler wurde behoben, bei welchem die Option Jahai-Klippen im Portal-Foliant: Staffel 4 Spieler zu den Donnerkopf-Gipfeln brachte.
  • Ein Fehler wurde behoben, durch den der Heimatinstanz-Knoten für die Donnerkopf-Gipfel nicht erworben werden konnte.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Trotz den Hotfix, kann ich immer noch keine Wahrsagerischen Stats auf meiner Precurser-Armor auswählen…

Schreibe einen Kommentar