Hotfix #6 – Patch am 22. Februar

Am 22. Februar erschien ein neuer Patch, der uns neue Aktuelle Events und vor allem viele Balance-Änderungen gebracht hat. Mit dem Patch haben sich neben einigen Neuerungen auch einige Fehler eingeschlichen, die nach und nach mit Hotfixes behoben werden. Die genauen Patchnotes dazu haben wir für euch chronologisch gesammelt.

Hotfix am 03. März

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den das Gruppensuche-Tool nicht alle Nachrichten anzeigte.

Hotfix 28. Februar

Fehlerbehebung:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 26. Februar

Fehlerbehebung:

  • Ein Fehler mit „Kostenlos spielen“ wurde behoben.

Hotfix 25. Februar

Fehlerbehebungen:

  • Kontinuum-Spaltung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass “Kontinuum-Riss” nicht ordnungsgemäß zerstört wurde, wenn “Kontinuum-Verschiebung” verwendet wurde.
  • Widergänger:
    • Innere Ruhe projizieren: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass mehrere Tafeln gleichzeitig erschaffen werden konnten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler während des letzten Abschnitts der Reise zwei Caladbolg-Skins gleichzeitig freischalten konnten.
  • Die Namen der Rezepte für Großmeister-Waidmann-Zeichen und Großmeister-Lederer-Zeichen wurden korrigiert.

Hotfix 24. Februar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Server-Absturz wurde behoben.
  • Die Preise der PvP-Liga-Händler wurden korrigiert.
  • Wächter:
    • Tugend der Tapferkeit: Diese Fähigkeit wurde aktualisiert und verwendet jetzt die passende Erholzeit von 45 Sekunden im PvP.
  • Dieb:
    • Sprung: Die minimale Höhe, die ein Charakter beim Hinabspringen von Gelände erreicht, wurde reduziert, was die Anzahl von Kollisionen während des Flugs verringern sollte. Das Zusammenspiel dieser Fähigkeit mit Schnelligkeit wurde entfernt.
  • Elementarmagier:
    • Meteorschauer: Die interne Erholzeit wurde aktualisiert um Schnelligkeit auszugleichen. Die Erholzeit für Nichtspieler-Ziele dauert nun für 0,33 Sekunden an, wenn der Spieler nicht unter dem Einfluss von Schnelligkeit steht.
  • Ein Problem wurde behoben, das bewirken konnte, dass verbündete Flächeneffekte im WvW und PvP als feindliche Flächeneffekte angezeigt wurden.

Hotfix 23. Februar

Fehlerbehebungen:

  • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Nebel-Band-Ringe unter Verwendung der Mystischen Schmiede eingestimmt werden konnten.
  • Ein Problem wurde behoben, das Gruppen davon abhielt bewerteten PvP-Arenen beitreten konnten.
  • Ein Spielabsturz wurde behoben.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

22.02.2017 – Verspätete Notes
Allgemein

  • Der Zugriff auf Kammerdiener Alberts Vorrat in Doric-See wird nicht mehr rückgängig gemacht, wenn Spieler die Handlung von „Der Kopf der Schlange” wiederholen.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Mystische-Schmiede-Rezept für die Änderung der Werte von Aufgestiegene mittlere Stiefel zu Seraphischen Werten fehlerhafterweise die Schreiter Laranthirs hervorbrachte.
  • Dekorationen, die von Kammerdiener Albert in Doric-See angeboten werden, müssen jetzt zu einem Händler für Gilden-Dekoration in einer Gilden-Halle gebracht werden, um die Dekoration für diese Gilde zu erhalten.
  • Ein Händler wurde dem Seeufer-Basar hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass der Text des Effekts „Seraphen-Moral” verschwand.
  • Das Model für Jade-Fragment-Knoten in der Heimatinstanz wurde aktualisiert.

Schlachtzüge
Allgemein

  • Bestätigungsfenster wurden den Währungsumtausch-Registerkarten aller Schlachtzug-Händler hinzugefügt.
  • Ein Fehler wurde behoben, der eine ordnungsgemäße Vergabe von Magnetit-Scherben für die Wiederverwertung einiger infundierter und eingestimmter Schlachtzug-Belohnungs-Ringe verhinderte.

Festung der Treuen

  • Spieler können jetzt sicher den Festenkonstrukt-Raum betreten, bevor sie in den Kampf verwickelt werden.
  • Die Türen des Festenkonstrukts schliessen nun automatisch anstatt verzögert sobald das Event beginnt.

Bastion der Bußfertigen

  • Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglichte, dass Samarog „Unausweichlicher Verrat” auf zu vielen Zielen auf einmal wirkte.
  • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern manchmal erlaubte, während der Begegnung mit Cairn dem Unbeugsamen wiederbelebt zu werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, der es Spielern ermöglichte, ausserhalb von Kämpfen am Leben zu bleiben.
  • Das Symbol des mobilen Magnetit-Scherben-Händlers wurde aktualisiert.
  • Ein Fehler wurde behoben, der Spieler ein zweites mal tötete, falls sie während der Begegnung „Gefesselter Gefangener” am Kontrollpunkt zu schnell wiederbelebt wurden.
  • Um Bedenken in der Community bezüglich von Problemen mit Herausforderungsstartern anzusprechen, ist nun ein neuer Title für das erneute Abschließen aller Herausforderungsstarter erhältlich.

Klassen
Allgemein

  • Eine Verzögerung wurde zwischen gescheiterten Distanzangriffen auf sich hinter dem Spieler befindende Ziele hinzugefügt, wenn die Spieler die Angriffs-Taste gedrückt halten.

Mesmer:

  • Kontinuum-Spaltung: Diese Fähigkeit hat nun die korrekte Erholzeit wenn sie normal ausläuft.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar