Hotfix #3 – Patch am 28. März

Am 28. März erschien ein neuer Patch, der allerhand Fehler behoben, die Super Adventure Box vorbereitet und den Korbkampf zurückgebracht hat. Mit dem Patch haben sich neben einigen Neuerungen auch einige Fehler eingeschlichen, die nach und nach mit Hotfixes behoben werden. Die genauen Patchnotes dazu haben wir für euch chronologisch gesammelt.

Hotfix 04. April

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der gelegentlich dazu führte, dass Eis zu rutschig war.
  • Ein Server-Absturz wurde behoben.

Hotfix 31. März

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Accounts ohne Heart of Thorns™ Zugang zu den täglichen Erfolgen der Super Adventure Box hatten.
  • Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass das Event “Findet den Schatzpilz und vernichtet ihn!“ fehlschlug, selbst wenn sich der Pilz im Kampf mit Spielern befand.

Hotfix 30. März

Fehlerbehebungen:

  • Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass der Herausforderungsstarter in „Körper und Geist” ordnungsgemäß funktionierte.
  • Mehrere kleine Textfehler wurden korrigiert.

Über Sputti

Alexander Leitsch, 24 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 5 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 5.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar