NewsWvW

HoT-Stats werden im WvW erhältlich sein

Im offiziellen Forum wurde ein Thread eröffnet, in dem es um die Heart of Thorns Stats (z.B. Viper) und das WvW geht. Dort wurde sich gewünscht, dass man irgendwie auch an diese Werte kommen kann, wenn man sich eben nicht in das PvE verirrt. Entwickler McKenna Berdrow hat auf diesen Thread geantwortet und bestätigt, dass dies bald möglich sein wird.

Mit dem nächsten Release (also voraussichtlich Dienstag) wird es eine Erweiterung der WvW-Fähigkeit geben, die bei der Überarbeitung der Belohnungen eingeführt wurde. Dort wird ein sechster Pip hinzugefügt, der es dem Spieler erlaubt, bei dem Händler der gleichen Fertigkeit HoT-Rezepte, Sigille und Runen zu kaufen.

Forenbeitrag
In the next release, a 6th pip is being added to the provision master ability line that allows you to buy HoT recipes, sigils, and runes from the heroics notary vendor.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

  1. Super Sache und viele wvwler werden aufatmen, dass sie nicht mehr ins PvE müssen und ihr Gear up2date halten zu können. Es werden zwar nicht bei allen Klassen HoT Stats gespielt, aber einige Setups benötigen die neuen Combos eben schon.

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"