News

HoT Singles in your Area – Outtake

Zum Release des überarbeiteten Zerschmetterers hatte ArenaNet ein lustiges kleine Foto veröffentlicht, in dem es um eine Partnerböse für Drachen geht. Dragonmatch.com hieß diese fiktive Webseite und die Community antwortete auf das Bild mit allerhand Profil-Beschreibungen, warum sie ausgerechnet als Partner zum Shatterer passen sollten. Ein Mitglied des Editor-Teams erinnerte sich dabei an ein Outtake, welches in eine ähnliche Richtung geht.

Dieses Outtake hat ArenaNet nun auf Soundcloud veröffentlicht. Dabei geht es um HoT Singles, wobei in der ursprünglichen Version eben nicht alleinstehende Personen auf der Suche nach einem Partner gemeint waren. Beim Einsprechend dieses Satzes kam dem Sprecher aber genau dies plötzlich in den Sinn und er entwickelte ein Dating-Profil. Der Inhalt ist zwar auf englisch, aber der lustige Teil ist denke ich für jeden ersichtlich. Neben diesem Outtake hat ArenaNet auch im passenden Post auf Facebook noch ein kleines Bild ergänzt:

HoTSingles

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"