Entwickler

Hinweis: Man kann geblockte Spieler nicht mehr anflüstern

Viele von euch werden sicherlich die Situation kennen, in der man von einem Spieler angeflüstert und dabei meist beleidigt wird und wenn man der entsprechenden Person antworten möchte, hat diese einen bereits geblockt. Trotzdem folgen dann hin und wieder weitere Nachrichten und die einzige Möglichkeit, damit umzugehen, ist seinerseits den Block zu aktivieren.

Seit einiger Zeit wurde bereits auf Reddit gefordert, dass dieser Umstand geändert wird und man Spieler, die man selbst geblockt hat, auch nicht mehr anschreiben kann. Mit dem letzten Patch scheint dieser Wunsch erhört worden zu sein, wie der Nutzer Reigamzre uns in einem Beitrag mitgeteilt hat. Diese Änderung zählt zwar nicht zu den größten und wichtigsten Neuerungen mit dem Patch vom Dienstag, wir wollten es jedoch trotzdem kurz erwähnen.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"