Blogposts

Hinter den Kulissen des neuen Fraktals „Albtraum“

ArenaNet hat in einem Blogpost ein Video zum neuen Albtraum-Fraktal veröffentlicht. In diesem Video wird uns ein Blick hinter die Kulissen der Entwicklung des Fraktals gewährt. Unter anderem erzählen die Game Designer von den anfänglichen Ideen von Cameron Rich und der Umsetzung und den Schwierigkeiten bei den Bosskämpfen.

Blogpost

In den Kessex-Hügeln errichtete Scarlet Dornstrauchs Toxische Allianz einst einen gewaltigen Turm der Albträume. Es ist den Helden Tyrias zu verdanken, dass der Turm zu Fall gebracht wurde, doch in den Fraktalen der Nebel hallt noch immer ein Echo der Vergangenheit. Werft zusammen mit dem Entwicklerteam von ArenaNet einen Blick hinter die Kulissen der Entwicklung dieses toxischen neuen Fraktals und stellt euch euren Albträumen!

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"