News

Heute vor zwei Jahren – Das Ende von Scarlet Briar

Am 04. März 2014 wurde der Patch „Schlacht um Löwenstein“ ins Spiel gebracht und wir als Spieler konnten mit der Rückeroberung Löwensteins beginnen. In der finalen Schlacht auf der Bruchbringer haben wir dabei auch die Sylvari Scarlet Briar besiegt, doch wir konnten die Maschine nicht daran hindern die Ley-Linien zu erreichen und den Drachen Mordremoth zu wecken. Die Schlacht allgemein war schön gestaltet, mit unterschiedlichen Phasen und einem Endkampf gegen Scarlet.

Scarlet hatte uns mehr als ein Jahr lang in allen möglichen Bereichen zugesetzt. Sie gründete die Feurige Allianz aus Schauflern und der Flammen-Legion, sie benutzte die Ätherklingen für ihre Zwecke und lies einen Mord während des Drachengepolters in Löwenstein ausführen, sie verübte einen Anschlag auf Königin Jennah und ruinierte das Kronjubiläum, sie erschuf den Turm der Albträume und gründete die Toxische Allianz aus Albtraumhof und Krait und nicht zuletzt zerstörte sie die Hafenstadt Löwenstein.

Der Patch „Schlacht um Löwenstein“ enthielt zudem den einen Moment, durch den viele Spieler einen Hass auf Braham entwickelt haben. Auf die Frage von Scarlet, ob sie uns alles erzählen und die Hintergründe erklären soll, antwortet Braham mit: „Das ist uns egal“, woraufhin Scarlet auch nicht weiter auf das Thema eingegangen ist.

Um euch nochmal an die schönsten Momente zu erinnern, haben wir ein paar Videos herausgesucht. Für einige tolle Erinnerungen empfehlen wir das Tribute-Video ganz am Ende. Viel Spaß damit!

Trailer zum Turm der Albträume

Flucht aus Löwenstein – Einstiegssequenz

Die letzte Story-Instanz mit Scarlet

Everbody wants to rule the world – Scarlet Tribute

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"