News

Heute vor einem Jahr – Ankündigung von Heart of Thorns

Heute vor einem Jahr fand das Event auf der PAX South statt, das uns das im Oktober veröffentliche Addon Heart of Thorns angekündigt hat. Damals befand ich (Sputti) mich zusammen mit Honeyball in einem Stream, bei dem wir die englischen Informationen für euch parallel übersetzt haben. Mike OBrien, Colin Johanson und einige weitere Mitarbeiter von ArenaNet waren vor Ort und haben mit der Community im Publikum gefeiert.

Auch unser lieber ChroNick war in der Halle in Texas und hat zusammen mit Aurora Peachy, Bogotter und Reyana die Preshow moderiert. Auch Jennifer Hale, die englische Stimme von Königin Jennah, war vor Ort und hat die Moderation des Hauptevents übernommen. Ich erinnere mich gut an die vielen Momente, die uns eine Gänsehaut beschert haben. Der erste Blick auf die neue Klasse, der Dschungel, die Gildenhallen und die Elite-Spezialisierungen erregten damals besonders unsere Aufmerksamkeit. Mit fast 9.000 Zuschauern (bei Honeyball und bei uns zusammengerechnet) war dies wohl der erfolgreichste Stream, an dem ich je teilgenommen habe.

Einen Mitschnitt von unserem damaligen Stream gibt es leider nicht, jedoch eine offizielle Version auf englisch. Außerdem findet ihr hier die Mitschrift des Events und wir binden den Heart of Thorns Trailer ein. Mir kommt es übrigens so vor, als wäre das Event erst vor wenigen Wochen gewesen, wie schnell das Jahr 2015 doch dahin geschmolzen ist.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

2 Kommentare

  1. Ach ja damals, als man nur positives über HoT zu berichten hatte =x

     

    Hab mich als Necro-Main natürlich am meisten über die Ankündigung des Großschwerts gefreut. Was später daraus wurde ist ja ne andere Geschichte =/

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"