Rund um Guildnews

Heute: Role-Play-Convention

An diesem Wochenende findet in Köln zum elften Mal die Role-Play-Convention statt. Wie in den vergangenen vier Jahren auch sind einige Leute aus unserem Guildnews-Team vor Ort und werden sich die Messe anschauen und das ein oder andere lustige Video drehen. In der Vergangenheit haben wir uns unter anderem im Axtwerfen, Bogenschießen und „Hau den Lukas“ duelliert und voraussichtlich werden wir dies auch 2017 wieder tun.

Gleichzeitig würden wir uns darüber freuen, die ein oder andere Person aus der Community zu treffen und ein wenig über Guild Wars 2, die Convention und was uns sonst noch so einfällt zu plaudern. In den letzten Jahren hat man immer jemanden getroffen und wir können nur betonen, dass ihr euch keinesfalls zurückhalten müsst, sondern wir unglaublich gerne mit euch reden.

Dieses Jahr mit dabei sind auf jeden Fall Sputti, ChroNick, Jochen (ehemaliger ESL-Admin) und Spalla (bekannt aus einigen Specials). Falls ihr zur RPC kommen solltet, würden wir uns freuen, wenn ihr einen Kommentar unter die News schreiben würdet. Da das genutzte Messegelände bei weitem nicht so groß ist wie bei der Gamescom, verzichten wir auf einen konkreten Termin für ein Treffen.

Aufgrund der RPC wird es heute auch deutlich weniger Neuigkeiten geben. Im Gegenzug versuchen wir jedoch einige Eindrücke auf Instagram und über Livestreams auf Facebook mit euch zu teilen. Vielleicht erleben wir ja heute live einige lustige Dinge.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"