Livestream

Heute live ab 19:00 Uhr – Vanitas erlebt Lodernde Flammen

Vanitas hat die zweite Episode der Lebendigen Welt Staffel drei bisher noch nicht erlebt und wird dies nun zusammen mit Sky und euch im Livestream nachholen. Ab 19:00 Uhr könnt ihr auf unserem Twitch-Kanal einschalten und sowohl die Geschichte, als auch die ersten Schritte auf der neuen Karte Glutbucht verfolgen.

Für Vanitas wird es der vorerst letzte Stream sein, ehe er wieder zurück in seine WG und damit zurück zum schlechteren Internet muss. Schaltet also zahlreich ein und genießt einen lockeren Abend mit ihm und Sky. Ihr seid dabei natürlich wieder herzlich eingeladen, den Chat zu beleben und die ein oder andere Frage zu stellen, die die beiden dann beantworten werden.

Watch live video from Guildnews on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"