NewsPvP

Heute kein deutscher Shoutcast zur Pro League

Heute Abend um 19:00 Uhr findet der fünfte Spieltag der zweiten ESL Pro League Saison statt. Leider können wir euch keinen deutschen Shoutcast anbieten, da ich (Sputti) stark erkältet bin. Dementsprechend müsst ihr heute leider auf den englischen oder französischen Stream ausweichen.

Die folgenden Duelle erwarten euch heute:

  • Vermillion vs. Super Smash
  • Rank 55 Dragons gegen Purple Noise
  • TCG gegen OrangeLogo

Car Crashed wird keine Spiele in dieser Saison mehr spielen, da sie disqualifiziert worden sind. Auch der Spieler Frostball von Vermillion wird nicht mehr auflaufen. Weitere Infos dazu bekommt ihr hier.

Watch live video from GuildWars2 on www.twitch.tv

Sputti

Alexander Leitsch, 25 Jahre alt und Leiter der Webseite. Ich bin offizieller Partner und Shoutcaster von ArenaNet, schreibe seit über 7 Jahren News zu Guild Wars 2, habe etwa 6.000 Spielstunden und leite unsere Guildnews.de Community-Gilde. Ingame erreicht man mich unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Schreibe einen Kommentar

Back to top button
Close
Close