News

Heute endet der Wintertag

Am 12. Dezember begann das jährliche Wintertag-Festival und heute wird das Event zu Ende gehen. ArenaNet wird das Event entweder um 17:00 Uhr (aktuelle Zeit für den Itemshop) oder um 18:00 Uhr (normale Patch-Zeit) unserer Zeit deaktivieren. Anders als beim Halloween-Event und dem Wintertag letztes Jahr scheint es diesmal keine nachträgliche Verlängerung zu geben.

Das Ende wurde gestern Abend nochmal auf dem offiziellen Twitter-Account bestätigt.

Einen frohen Wintertag für alle Tyrianer! Der letzte Tag der Wintertag-Feierlichkeiten in ist angebrochen. Erfreut euch noch ein paarmal am Glockenspiel-Ensemble und der Spielzeukalypse, bevor Tixx uns bis zum nächsten Wintertag verlässt.

Ihr habt also nur noch heute die Chance euch den verschiedenen Aktivitäten zu widmen und den ein oder anderen Erfolg abzuschließen. Hilfreich sollte dabei unser Guide zum Wintertag sein.

Sputti

Alexander Leitsch war früher mal unser Chef. Inzwischen geht er dem Journalismus nichtmehr hier, sondern hauptberuflich nach. Ingame erreicht man ihn unter dem Accountnamen: Sputti.8214

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"